![]() |
Zitat:
Mit dem 4:1 Auswärtssieg im Spitzenspiel und daraus resultierenden 10 Punkten Vorsprung auf Platz 2 kann ich jetzt ganz beruhigt den Dienst quittieren. Der ersten Reaktion von c.rave zufolge schien er mit der Lage nicht gänzlich unglücklich. Der Meistertitel erscheint ja jetzt doch gerade so machbar, nun mal sehen was im Cup so machbar ist. War schön mit euch, vielleicht schreibt man sich ja mal wieder;-) @Matula: Wolltest du mir nicht irgendwann nochmal ne PN oder Mail zukommen lassen? Ist mir gerade mal wieder so eingefallen...:-) |
Zitat:
Kommt aber in den nächsten Tagen per Mail! So jetzt wird's noch mal interessant, ob es einen Vierkampf um den zweiten Aufstiegsplatz oder eher dagegen geben wird...;-) |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
100 Jahre SV M,
100 Jahre graue Liga, jetzt ist es geschehen forever erste Liga !!!:bounce: (zumindestens Digital) Der Vorstand des SV Meppen bedankt sich bei dem Interims Coach für die hervorragende Leistung die er so engagiert zutage bringt. Ab Mitte Oktober übernimmt wieder der alte Trainer (und vernichtet die gute Arbeit), wobei man ernsthaft über eine Vertragsverlängerung mit BIG :hail: MAC nachdenken sollte. Gruss c.rave |
Stimmt, das steht ja jetzt tatsächlich endgültig fest!
Glückwunsch zum Meistertitel (Euch beiden)!!!;-) Mal schaun, ob wir beide den Durchmarsch aus der 1.OL/3 direkt in die Bundesliga schaffen. Wäre echt ein Witz (was mein Team betrifft)...;-) |
Zitat:
@Matula: Hast sicherlich ganz gute Chancen. Red Cola sollte kein Problem sein und dann darfst du noch zweimal zu Hause ran. Würd mich für dich freuen, auch wenn die nächste Saison dann wohl ernüchternd werden würde;-) |
sei unbesorgt, du wirst immer eine kleine Mäkkeroni für mich sein :lol:
auch wenn du mit 101kg auf 1,91m eher eine fette Riesen-Cannelloni bist :D aber wie immer, nicht persönlich nehmen ;-) was ich von der verlängerten Trainerlizenz halten soll, weiß ich zwar noch nicht so recht, aber wir werden es hoffentlich in einem Halbfinale bald herausfinden ;-) und in der ersten Buli wirst eh fettig-fröhlich daherpaniert :mrgreen: |
Zitat:
Würd mich freuen wenn's ein Halbfinale gibt, bist aber eh für Meppen kaum schlagbar. Im Cup wie auch in der kommenden Saison oben;-) |
Zitat:
http://www.lecker.de/kochenbacken/wa...i=1&scroll=456 aber bei den Italienern weiß man ja nie.. wer alles cazzo schimpft, nunja :mrgreen: also, meppen hat lok im vierten viertel letztes jahr 3 eingeschenkt. ich weiß, wo ich im taktischen vergleich zu Lok stehe und bin mir sehr sicher, dass Meppen nicht nur 1 Viertel gegen mich holen würde. Ende der Diskussion ;-) |
Zitat:
Der Vergleich zwischen dir und der Lok ist doch Mist. Ihr habt gänzlich andere Voraussetzungen. Die Lok ist off und du normal, außerdem hast du eine Abwehr inklusive Torwart, die Lok scheinbar noch immer nicht. Das man dann als offler gegen nen offler bei taktischer Überlegenheit zu Chancen kommt und gegen den Verteidigungswert dann zu Toren ist ja nicht allzu überraschend. Gegen dich sind die Voraussetzungen gänzlich andere. 2 Viertel kann Meppen sicherlich holen, allerdings auch keines mehr, nur beim Rest wird es gegen dich ungleich schwerer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |