![]() |
Zitat:
|
So liebe Leute.
Verabschiede mich jetzt mal für eine Woche! Fliege morgen um 08:00 Uhr nach Teneriffa! 1 Woche URLAUB all inklusiv :-D Bis dann und viel Erfolg einstweilen ;-) |
6 punkte in den letzten beiden spielen, das freut mich. sieht so aus, als wären da die abstiegskandidaten schon gefunden, was mich ungemein beruhigt. 8-)
|
Zitat:
Xantl die Absteiger stehen zwar schon fest, aber die aufsteiger sind noch nicht bekannt :-) |
naja, so viele aufstiegskandidaten wirds wohl nicht geben. trotzdem freue ich mich schon auf runde 10. bin schon gespannt 8-)
|
bei mir ist heut mal großes schonen angesagt, damit ich bis ende der hinrunde volle kräfte hab. dafür freu ich mich schon auf morgen: tag 1 slowenien
übrigens falls es jemanden interessiert einen netten cup zu spielen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58981 |
da hätte ich gestern doch mit einem besseren mittelfeld spielen sollen. bin eigentlich schon von drei punkten ausgegangen.
dafür freu ich mich schon sehr auf den cup-start heute. gruppenphase mein erklärtes ziel. das überstehen wär eine draufgabe 8-) |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
also den cup kann ich euch nur empfehlen, hab ihn grad mit dem team gewonnen :-D
|
ich gratuliere schon vorab zum 12:0 ;-)
edit: das erste spiel von einem ehemaligen spieler. würd mich der spielerlink mal interessieren bzw wie er sich entwickelt hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |