Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58437)

Bambu 15.06.2012 09:08

Ich hab eigentlich gar nicht mit einem Sieg gegen In Flames gerechnet, aber freu mich natürlich. Meine Chancenauswertung lässt aber weiterhin sehr zu wünschen übrig. :-?

xDemon 18.06.2012 18:14

nicht viel los hier im Forum :-(
3 Siege aus den ersten 3 Partien nehm ich natürlich gerne mit
wobei ich die Liga noch nicht ganz durchblicke, da einige Teams wohl sehr oft schonen oder auf die Aufstellung vergessen?

Bambu 19.06.2012 08:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1036764)
nicht viel los hier im Forum :-(
3 Siege aus den ersten 3 Partien nehm ich natürlich gerne mit
wobei ich die Liga noch nicht ganz durchblicke, da einige Teams wohl sehr oft schonen oder auf die Aufstellung vergessen?

Na dann leg mal los und unterhalte uns. :lol:
Die unterschiedlichen Ergebnisse sind sicher meistens trainingsbedingt. Vielleicht will ja keiner aufsteigen und alle nur die Klasse halten. Würde die unterschiedlichen Aufstellungen schnell erklären. Denke nicht, dass die Anzahl der Vergesslichen in dieser Liga so hoch ist.

Gratulation auf jeden Fall mal zu deinen drei Siegen!
Nächste Runde werden wir ja sehen ob du auch mal schonst oder vielleicht sogar deine Aufstellung vergißt. Hätte nichts dagegen...wenn nicht, machts aber auch nix... ;-)

shadow08 19.06.2012 08:57

aufsteigen will bei uns wohl wirklich keiner weil sonst wär ich ned auf Platz 1 :)

aber am Donnerstag werd ich die Führung wohl abgeben müssen weil gegen die Bierhenker wirds sicher schwer, falls er voll spielt :)

xDemon 19.06.2012 12:07

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1036992)
Na dann leg mal los und unterhalte uns. :lol:
Die unterschiedlichen Ergebnisse sind sicher meistens trainingsbedingt. Vielleicht will ja keiner aufsteigen und alle nur die Klasse halten. Würde die unterschiedlichen Aufstellungen schnell erklären. Denke nicht, dass die Anzahl der Vergesslichen in dieser Liga so hoch ist.

Gratulation auf jeden Fall mal zu deinen drei Siegen!
Nächste Runde werden wir ja sehen ob du auch mal schonst oder vielleicht sogar deine Aufstellung vergißt. Hätte nichts dagegen...wenn nicht, machts aber auch nix... ;-)

falsche Aufstellung hatte ich jetzt schon 2x :oops:
aber vergessen werd ichs ned weil ichs grad mach ;-)

aber einen Punkt wirst mir schon abknöpfen, auswärts hatte ich zuletzt viel Glück, das wird nicht nochmal so laufen

Andycam 19.06.2012 19:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1037004)
aufsteigen will bei uns wohl wirklich keiner weil sonst wär ich ned auf Platz 1 :)

aber am Donnerstag werd ich die Führung wohl abgeben müssen weil gegen die Bierhenker wirds sicher schwer, falls er voll spielt :)

Wer will schon wirklich aufsteigen? ;-)

shadow08 19.06.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1037292)
Wer will schon wirklich aufsteigen? ;-)

naja wollen würd ich schon also wenn du gegen mich schonen willst hab ich sicha nix dagegen :)

Andycam 20.06.2012 17:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1037297)
naja wollen würd ich schon also wenn du gegen mich schonen willst hab ich sicha nix dagegen :)

Schau ma mal - morgen weißt du`s ... :lol:

shadow08 21.06.2012 06:52

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1037653)
Schau ma mal - morgen weißt du`s ... :lol:

na ich bin gespannt, eigentlich könntest es mir in einer Stunde schon verraten :)

xDemon 27.06.2012 18:17

danke an GeoReisen für den feinen Transfer :up:
da hätt ichs dann doch bereut wenn ich ihn behalten hätte
aber taktisch pusht er echt top!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.