![]() |
Du bist ein ekliger Schmog!..erstmal bin ich überrascht, was für miese Taktikwerte ich habe. Und dann noch 0:2-.-..und wie immer. Ich lasse in 12 Spielen 2 Torchancen zu und bekomme 2 Tore :D
Mein Torwart ist einfach ne Lusche obwohl der 24 A-Skills hat^^ Naja jetzt muss ich nochmal Attacke machen:) |
mal sehen vielleicht komme ich nächste Saison wieder zu euch, allerdings um noch einmal abzusteigen.
|
Zitat:
|
Ein unerwarteter Dreier im Abstiegskampf. Hoffentlich kann ich morgen im Cup ebenfalls noch eine weitere Rune mitspielen.
Wie läufts bei euch im Cup? Alle noch dabei? |
Noch dabei ja, gerade am Aufstellung machen, wird aber nicht reichen.
Immerhin die KO Runde erreicht ;-) |
Zitat:
Bei mir sollte es eigentlich reichen, taktisch leicht vorn und Skills auf Augenhöhe. |
Zitat:
Im Grunde könnte ich deinen Gegner simulieren, von den Skills her nicht schlechter, aber taktisch unterlegen, und die Summe der Chancen wirds dann schon machen ;-) Mit sehr viel Glück rette ich mich ins Elfern und darf jammern am Ende :lol: |
So wie erwartet weiter und gegen die Wölfe sollte es meiner Meinung auch zum weiterkommen reichen. Hab ne gute Auslosung erwischt ;-)
|
Sehr lustiger Spieltag heute :lol:
1. vs. 2. 3. vs. 4. 5. vs. 6. 7. vs. 8. 9. vs 10. Und alle Spiele torlos:lol::-) |
In der Tat völlig Irre :crazy:
Da läuft das Publikum bald weg. Dachte nicht dass ich kein Tor kassiere heute :doh: im Cup habe ich eine Chance zu viel zugelassen, und auch verdient mit 1:0 verloren. Das Managment macht sich Vorwürfe da man defensiver hätte aufstellen können :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |