![]() |
Zitat:
hast evtl. "vollgas" spielen lassen? |
Zitat:
und hat deshalb, von Haus aus, viele Aktionen incl Kondiverlust ;-) @David wie ernsthaft steht denn dein Plan mit nem 4er in die 1.Buli zu kommen denn nur dann könnte ich experimenteller agieren und etwas offensiver aufstellen. :lol: |
Zitat:
Nja, ich denk mir, bis zur 5. Runde sollte einiges drin sein für mich, danach schauts sowieso eher schlecht aus für mich..;-) Also darfst ruhig experimentieren! :-) |
also morgen gegen hek wirds echt schwer werden....ich hoff, das ich auf die richtigen vierteln setzen kann....;-)
|
Gegen mich wirds in nächster Zeit reltiv einfach werden. Mein Trainer hat sich verabschiedet und ein neuer ist nicht in Sicht.
|
Zitat:
na im ernst, ich hoff dein prob löst sich bald! auf jedenfall viel glück bei der suche;-) vor 2 saisonen hab ich 5 spieltage einen 1er trainer gehabt und das hat mich mächtig angekotzt. da musst ich die kompromisslösung nehmen und das ist net unbedingt das ideale:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
david scheint ja a zum 4er zu tendieren. allerdings wird ihm zum 5er wohl das geld fehlen, da ja seine letzten 2 einkäufe über 4 mille verschlungen haben. |
hmm ... und meine off. Jungs werden heute wohl vom 4er gedemütigt :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |