Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58424)

mind.hrhr 14.06.2012 16:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1035168)
schwächere Taktik zu Beginn und trotzdem 3:0 und sogar VTs treffen :mrgreen:

Das sieht ja schon besser aus als noch vor einer Woche...

Trotzdem :fish:

na bitte, wer sagts denn :D aber ich würd die bewertung der power rangers abwarten. im ersten spiel haben die ja auflösungserscheinungen (schonungen??) gezeigt ^^

ich lasse mich ganz schön abschießen, aber kein wunder, da sind echt die 2. 14 (genau 14 :lol: ) am werk. immerhin 3 chancen abgewehrt. hätte schlimmer kömmen können und bleibt immerhin einstellig :D

NIDO_81 15.06.2012 08:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1035203)
na bitte, wer sagts denn :D aber ich würd die bewertung der power rangers abwarten. im ersten spiel haben die ja auflösungserscheinungen (schonungen??) gezeigt ^^

ich lasse mich ganz schön abschießen, aber kein wunder, da sind echt die 2. 14 (genau 14 :lol: ) am werk. immerhin 3 chancen abgewehrt. hätte schlimmer kömmen können und bleibt immerhin einstellig :D

Immer diese Wettbewerbsverzerrer :evil: Nach welchen Kriterien suchst du dir aus gegen wen du voll spielst und gegen wen du "gar nicht" spielst?

Ja, mein nächstes Spiel wird schon um 2 Ecken schwerer - bin echt gespannt ob´s irgendwie reicht den Klassenerhalt zu schaffen - mit dem Zuschauerinteresse bin ich übrigens sehr zufrieden, hoffe auf genauso viel beim nächsten Spiel :party:

und nicht vergessen :fish:

mind.hrhr 15.06.2012 08:43

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1035639)
Immer diese Wettbewerbsverzerrer :evil: Nach welchen Kriterien suchst du dir aus gegen wen du voll spielst und gegen wen du "gar nicht" spielst?

Ja, mein nächstes Spiel wird schon um 2 Ecken schwerer - bin echt gespannt ob´s irgendwie reicht den Klassenerhalt zu schaffen - mit dem Zuschauerinteresse bin ich übrigens sehr zufrieden, hoffe auf genauso viel beim nächsten Spiel :party:

und nicht vergessen :fish:

@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.

es gibt allerding nur noch 1-2 gegner bei denen ich überlege auch zu schonen. es kommt in meiner philosophie auch drauf an, dass mein breiter kader spielt, um im training leistung zu bringen. nachdem ich meinen stamm schon beisammen habe, ist der rest eben mit jugis und luschen aufgefüllt. langfristig bringen sie mir aber das geld, das ich brauche um vl auch noch in 2 saisonen die liga halten zu können :-)

ja ich bin mit den zuschauern auch mehr als zufrieden. hab optimistisch über das saisonende ausgebaut und war gleich ausverkauft :roll: :clap: :D

und ja nicht vergessen :boink: :D

NIDO_81 15.06.2012 09:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1035646)
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.

es gibt allerding nur noch 1-2 gegner bei denen ich überlege auch zu schonen. es kommt in meiner philosophie auch drauf an, dass mein breiter kader spielt, um im training leistung zu bringen. nachdem ich meinen stamm schon beisammen habe, ist der rest eben mit jugis und luschen aufgefüllt. langfristig bringen sie mir aber das geld, das ich brauche um vl auch noch in 2 saisonen die liga halten zu können :-)

ja ich bin mit den zuschauern auch mehr als zufrieden. hab optimistisch über das saisonende ausgebaut und war gleich ausverkauft :roll: :clap: :D

und ja nicht vergessen :boink: :D

gegen mich hast du auch keine Chance, also lass da auch die Jugis und Luschen ran :mrgreen:

UND!: aufpassen :boink: :fish:

mind.hrhr 15.06.2012 09:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1035691)
gegen mich hast du auch keine Chance, also lass da auch die Jugis und Luschen ran :mrgreen:

UND!: aufpassen :boink: :fish:

bist jedenfalls ein größerer gegner als ich nach dem ersten spieltag gedacht hätte. zumindest eines der beiden duelle hätte ich aber gerne für mich entschieden :-)

olliking 17.06.2012 09:25

Morgen entscheidet sich schon ob ich die Saison abhake oder weiter Vollgas dabei bin.

Die Liga ist so ausgeglichen und ich stell grad nicht sehr Trainingslastig auf...

2 Fragen hab ich mal in die Runde:
wie schauen so eure Stadien aus? Egal wie ich ausbaue, richtig viel mehr verdiene ich irgendwie nicht :D
Bringt es etwas, die ganze Saison Kondi zu trainieren (Bedarf wäre mehr als da...)

Mag.Schneckerl 17.06.2012 10:26

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 1036170)
Morgen entscheidet sich schon ob ich die Saison abhake oder weiter Vollgas dabei bin.

Die Liga ist so ausgeglichen und ich stell grad nicht sehr Trainingslastig auf...

2 Fragen hab ich mal in die Runde:
wie schauen so eure Stadien aus? Egal wie ich ausbaue, richtig viel mehr verdiene ich irgendwie nicht :D
Bringt es etwas, die ganze Saison Kondi zu trainieren (Bedarf wäre mehr als da...)

ich hab ein Stadion für 6k und das Verhältnis 2:1 für Sitzplätze. Aber letzte Saison hat meine Fanbasis leider ordentlich gelitten...

Naja Kondi ist schon wichtig...laut Thomas ja der "Superskill" unter den Skills...aber was genau super ist weiß ich auch nicht. Merke da jetzt nicht so gravierende Unterschiede zwischen meinen Kondistarken (+10) und dem Rest der Mannschaft.

Dschose 17.06.2012 14:52

@Mind: das unentschieden hast dir schön ermauert, und das mit dem goalie den du abgeben willst

@mag.schneckerl: was glaubst wie gehts morgen aus?

Mag.Schneckerl 17.06.2012 15:16

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1036237)
@Mind: das unentschieden hast dir schön ermauert, und das mit dem goalie den du abgeben willst

@mag.schneckerl: was glaubst wie gehts morgen aus?

Kroatien gegen Spanien wird recht eng. Italien wird Irland sicher schlagen. ;-)

Mag.Schneckerl 17.06.2012 15:18

auf unser Spiel morgen bin ich sehr gespannt. Werde was "neues" ausprobieren...und natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, einen 1 nehme ich aber auch.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.