![]() |
Zitat:
Danach zieht sich meine Truppe in die nicht vorhandene Defensive zurück und versucht, gegen drei Mal OF zu bestehen. |
Zitat:
üblicherweise wählt man die 2 oder 3 stärksten taktiken des gegners, und darf sich die reihenfolge aussuchen ... und ja, i denk schon dass man sich die verlängerung auch aussuchen kann. das wunschkonzert funktioniert aber nur wenn beide spieler damit einverstanden sind. man kann natürlich einfach voll spielen ... wie man sich halt einigt mit seinem gegner ... zur info ... http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif |
Zitat:
|
Zitat:
werde 2*Di und je einmal KPS und AR entgegenhalten. pretty standard :-? |
Zitat:
Hmm, weiß ned, ich würd gern mal KO-KPS-DI-DI ausprobieren... Dann könntest sogar 1 Viertel überlegen sein, aber ich verrat dir ned, welches! :-P:-P |
I derf also gleich mal wieder gegen das Taktikmonster antreten :lol:
Also wenn i bitten derf: KO-KO-DS-KP I seh übrigens no immer ka Auslosung.... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Werd amoi schaun, vielleicht funkts daham - oba do hob i immer so wenig Zeit :lol: |
momentl, i schreibs hier rein..
|
die auslosung und die erste runde:
Gr.A hannes111-dribblanski79 Wyatt_Earp-diz83 Gr.B Coppelius-AnteS. wurzi-matti90 Gr.C slivo-david15 Oleander-h.nes Gr.D Csabalino-Mor_Lock Bellou-Brutus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |