Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   5. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58016)

lisa3001 24.04.2012 14:32

Is it possible to attend?
Cheers Lisa

Jokeraw 24.04.2012 15:26

Sure you can.
My english is not very good.
But do you understand what you have to do or do I have to translate the first post?

lisa3001 24.04.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1011399)
Sure you can.
But do you understand what you have to do or do I have to translate the first post?

Thanks, ich verstehe auch deutsch
Cheers Lisa

Digagopf 24.04.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1011399)
Sure you can.

touristiker der kein englisch kann?;-)

MMM 24.04.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1011414)

:lol:

Vielleicht ist der Joker auf Frankreich-Reisen spezialisiert, dort ist Englisch nicht so von Vorteil.

Jokeraw 24.04.2012 16:02

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 1011413)
Thanks, ich verstehe auch deutsch
Cheers Lisa

Das erleichtert vieles. DANKE.
Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1011414)

Naja FÜR WAS? ;-)
Ich brauch sogut wie kein Englisch. Hab fast nur deutschsprechende Kunden. Insofern brauche ich selten Englisch.
Ja klar kommt auch mal einer rein, der kein Deutsch kann oder man schreibt ans Hotel (eben wenns nicht grad eins ist, wo man vermuten kann, dass dort deutsch gesprochen wird)
Aber für das alles rechts ja noch irgendwie. Wie gesagt nicht gut. Ich kanns ja eh. Besser reden als schreiben. Bzw. herumreden. Wenn mir mal was nicht einfällt, dann umschreibe ichs. Klappt ja wunderbarst.
Hatte bisher in meinen 10 Jahren damit kein Problem.
Eher würde ich in meiner Gegend: türkisch, albanisch, kroatisch, serbisch und dergleichen benötigen. ;-) (wegen den Kunden in meiner Gegend)

Wünschte mir aber selbst, dass ich mehr Sprachen könnte. Leider war meine Stärker aber immer Mathematik. Statitik und sowas rechnerisches. Gemeinsam mit geometrisch Zeichnen bzw. darstellende Geometrie. Das waren meine Fächer in der Schule. In der HTL (hab Tiefbau damals gemacht) hab ich dann super toll Fachenglisch gelernt. Tja wunderbarstes Englisch im Gymi. (nur bis zur 4. Klasse eben) Dann 6 Jahre Englisch in der HTL für meinen Fachbereich und das wars.
War aber damals schon kein 1er Schüler in Englisch. Also alleine an meiner Fachvertrottelungsausbildung lag es nicht.

timo-the-king 24.04.2012 20:13

Wird der Startzeitpunkt noch verschoben oder bleibt es beim 2.?

Digagopf 24.04.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1011422)
Das erleichtert vieles. DANKE.

Naja FÜR WAS? ;-)
Ich brauch sogut wie kein Englisch. Hab fast nur deutschsprechende Kunden. Insofern brauche ich selten Englisch.
Ja klar kommt auch mal einer rein, der kein Deutsch kann oder man schreibt ans Hotel (eben wenns nicht grad eins ist, wo man vermuten kann, dass dort deutsch gesprochen wird)
Aber für das alles rechts ja noch irgendwie. Wie gesagt nicht gut. Ich kanns ja eh. Besser reden als schreiben. Bzw. herumreden. Wenn mir mal was nicht einfällt, dann umschreibe ichs. Klappt ja wunderbarst.
Hatte bisher in meinen 10 Jahren damit kein Problem.
Eher würde ich in meiner Gegend: türkisch, albanisch, kroatisch, serbisch und dergleichen benötigen. ;-) (wegen den Kunden in meiner Gegend)

Wünschte mir aber selbst, dass ich mehr Sprachen könnte. Leider war meine Stärker aber immer Mathematik. Statitik und sowas rechnerisches. Gemeinsam mit geometrisch Zeichnen bzw. darstellende Geometrie. Das waren meine Fächer in der Schule. In der HTL (hab Tiefbau damals gemacht) hab ich dann super toll Fachenglisch gelernt. Tja wunderbarstes Englisch im Gymi. (nur bis zur 4. Klasse eben) Dann 6 Jahre Englisch in der HTL für meinen Fachbereich und das wars.
War aber damals schon kein 1er Schüler in Englisch. Also alleine an meiner Fachvertrottelungsausbildung lag es nicht.

Des mit den sprachen in deiner Gegend glaub ich da aufs Wort;-)

Mit sprachen hab ich ma leichter tan als mit Mathe. Und am besten war ich in Religion und Turnen ;-))

pompinio 25.04.2012 06:38

Zitat:

Zitat von timo-the-king (Beitrag 1011583)
Wird der Startzeitpunkt noch verschoben oder bleibt es beim 2.?

Würde mich auch interessieren, da ich eine Einladung hätte aber bisher noch nicht angenommen ;)

pumphose 25.04.2012 07:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1011592)
Des mit den sprachen in deiner Gegend glaub ich da aufs Wort;-)

Mit sprachen hab ich ma leichter tan als mit Mathe. Und am besten war ich in Religion und Turnen ;-))

...meine Fächer waren eher Latein, Bio und Chemie.;-)

Lg.Pumpi8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.