![]() |
Ich werd mich um task 21 und 22 kümmern
wenn sich keiner findet dann mach ich die anderen zwei auch |
23 und 24 mach ich dann
|
Zitat:
|
Zitat:
|
erledigt, siehe intern
|
Für Task 21 und 22 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an Gernot117.
Für Task 23 und 24 gehen 2 weitere Kaderplatz-Credits an rs1 . rs1 und Gernot117 lösen heute je einen Kaderplatz-Credits ein. rs1 hat dann noch 3 übrig. Gernot117 hat dann noch 4 übrig. Neue Aufgaben (Erklärung siehe Seite 1): Task 25: Spielanalysen Kärnten:England und OÖ:Steiermark ----- erledigt Task 26: Spielanalysen Sachsen++:Berlin/Brandenburg und Hamburg++:Salzburg ----- erledigt Task 27: Spielanalysen Nordrhein-Westfalen:Bremen/Niedersachsen und Hessen++:Burgenland ----- erledigt Task 28: Spielanalysen Wien:Schweiz und Bayern:Tirol/Vorarlberg ----- erledigt Außerdem suche ich noch immer einen taktisch guten Klub, dem gerade der Trainer ausgelaufen ist oder demnächst ausläuft, und der ein Friendly mit einem 1er-Trainer spielen kann. |
ich übernehme task 25 und 26
wird morgen oder spätestens am FR erledigt falls sich rs1 nicht meldet dann mach ich die anderen zwei auch |
Danke, Gernot, bist super fleißig!
Über die zwei restlichen freue ich mich auch noch, übermorgen gibt's dann eh schon wieder die neuen für rs1. Es darf sich ruhig auch noch jemand anderer beteiligen. ;-) |
Zitat:
ausser es kommt ein neuer hinzu, der auch mal was machen will. |
Sodala, alles erledigt
Nächste Woche hab ich dann wohl frei - danke rs1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |