Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57388)

AnteS. 16.04.2012 20:14

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008032)
Glaube ich nicht, wäre zu 99% auch so 0:0 ausgegangen. Bin nicht unzufrieden.

hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

General_H 16.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008038)
hmm, na die stürmer waren noch etwas grün für ihr alter :-? da ist meine "abwehr" etwas erfahrener. aber aus einem geordnet-
erem mittelfeld muss das nix heißen. mich hätts daher mehr interessiert, wenn einer deiner mf-ler vom platz gegangen wär ;-)

Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

AnteS. 16.04.2012 20:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008049)
Habs kurz im Vorbericht gesehen, deine VT haben ja schon ein biblisches Alter. ;)

Bin eigentlich etwas über die Anzahl der Ligaspiele Deiner Spieler überrascht, hätte teilweise mit noch mehr Spielen gerechnet.

Mein Mittelfeld finde ich ganz ok, das wäre sicherlich böser für mich ausgegangen, wenn einer vom Platz geflogen wäre.

Bin mir trotzdem sicher, das Du wahrscheinlich sogar als Meister aufsteigst. ;)

hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

mulei123 16.04.2012 23:40

Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

AnteS. 17.04.2012 10:14

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1008151)
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben!

Kaum Länderteamchef, schon wird er übermütig :D

daweil bei mir heute, in einem halbwegs akzeptablem Training, endlich endlich,
der letzte einstellige Wert aus der Kaderübersicht beim A-Team verschwunden :klatschen:

General_H 17.04.2012 10:15

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1008151)
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, die Programmierung geknackt zu haben. Fest steht für mich, dass in der Liga maximal 21 Tore pro Spieltag geschossen werden können. Ist dieser Wert ausgeschöpft, spielt der Rest 0:0!

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008058)
hmm, könnte mehr sein, hast recht :-? die a-elf hat jetzt 124 von 167 möglichen (also ca. 13,5 pro Saison) absolviert im schnitt

und das dreamteam wird in der rückrunde sicher nicht mehr so larifari an die sache gehen, also erst mal abwarten :-)

Das stímmt, die sind richtig stark, wenn sie wollen. Schätze auch, das ihr beide aufsteigt, sofern ihr wollt.

Doch 13,5 Spiele im Schnitt. nagut, das is doch relativ hoch. 40 Spiele absolut sind halt augenscheinlich bemerkbar. Hatte gehofft, eine klitzekleine Schwäche in Deinem Team gefunden zu haben, wieder nichts. ;)

@ mulei: Nein, dass ist definitiv nicht so, es waren bisher weitaus mehr als 21 Tore pro Spieltag möglich. .... es sei denn, eine kurzfritstie Umprogrammierung der Engine ist an mir vorbeigegangen.

AnteS. 17.04.2012 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz" :lol:

MKnelangen 17.04.2012 17:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008454)
ach wie praktisch, mein neuer sächsischer Trainer mit dem Rufnamen "Kamenz" :lol:

Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

AnteS. 17.04.2012 23:15

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1008457)
Holst du dir den Till, der in 3h ausläuft?:lol:

nein, war beim training :-? ach mir is eh nur noch schlecht :-?
wenn ich dann gleich mein gebot abgeb, werd ich einfach nicht
hinschauen und hoffen mich überbietet einer in der letzten sekunde :fear:

ich hatte gehofft, heut kommt noch irgendwas im laufe des tages,
aber da kam einfach gar nichts! null, niente, nada, nix, nothing, rien...

damit nur 16 im angebot

AnteS. 18.04.2012 00:00

eine traurige nacht, damit werden wir weitere 3 saison nicht konkurrenzfähig sein :-( hab gleich noch ein gutes trainingslager
hinterhergebucht. nun haben wir 60 einheiten zeit, so viele prämien wie möglich zu sammeln. fragt sich nur wie... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.