![]() |
verkauf
[was ist los mit euch im forum keine lust zum quatschen,meine verkäufe dauern wahrscheinlich noch 2-3spieltage,habe bis jetzt 6000000 amkonto und hoffe mehr als10000000 am schluss zu haben,wenns sich ausgeht werde ich die letzten 2-3 spiele streichen;habe den meistertitel noch nicht ganz abgeschrieben schau mamal ,beatfreak was war im letzten spiel mit dir los?habe eine niederlage erwartet aber nicht so hoch bitteschön.würde mich über eine antwort von einem von euch sehr freuen oder über einen mitbieter bei meinen auktionen am21.5.ab 19:00 alles mittelfelder mit off.taktiken l.g.euer tschitschi1:lol:
|
Zitat:
Ich spiele nur mehr mit der B - Manschaft , nur hab eich heute auf die Aufstellung vergessen und da hat der Automatisch die A - MAnschaft aufgestellt :evil: mfg |
sschräglage
Deine taktik hat mir wahrscheinlich den meistertitel gekostet gegen boderiste mit b-gegen mich mit a-mannschaft ein "versehen"?aber ich bin selber schuld,erkläre ich dir später ;beobachte die kommenden spiele und du wirst verstehen!:lol:
|
abschluss
hallo:hab hoch gepokert aber mein plan ist aufgegangen ,habe fast meine ganze mannschaft ver kauft und werde mit trainer kauf min.6000000 amkonto haben für spielerkäufe und den meistertitel dazu,die restlichen 3 partien werde ich verleiren ,da ich keine mannschaft mehr habe ,l.g.euer tschitschi1:-P
|
Zitat:
da kann i dir nur gratuliern:-P i hab mein altersschnitt a jez wieder ordentlich gesenkt und bin trotzdem nu konkurrenzfähig...gefällt mir8-) und hast nur merh 16j jugis im kader?? |
die jugis 16jährige kaufe ich anfang nächster saison 20 stk.den 5er trainer für 6 saisonen hab ich schon danke für die gratulation l.g.tschitschi1
|
Zitat:
5er auf 6 saisonen is natürlich a fein:-P naja i hab nu 21 trainings...und genug beisammen fürn trainer...also mal schaun wie er diesmal wird:lol: |
16j.mit 1 erf. off.skills und taktiken, min.6 kondi , off.skills gleich stark ,min.12 hauptskills ca.300000 pro spieler l.g.tschitschi1:-P
|
Zitat:
|
verkauf
poste mir einfach wenn du geeignete spieler verkaufst:-P l.g.tschitschi1]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |