![]() |
:-D Hab mir auch gedacht, dass ich das heute schon einmal am Vormittag gelesen habe :-D, aber was solls, man kann auch ein erfolgreicher Teamchef sein ohne zitieren zu können. ;-)
|
Zitat:
War`s so richtig "zitiert"? :lol: |
Zitat:
Ich hab nur das Original zum Zitat nicht gefunden, drum war ich verwirrt, mittlerweile hab ichs gefunden, jetzt kenn ich mich aus. :D |
Zitat:
|
3:0 war schon knapp dran am Debakel ;) Ich hatte keine Chance in dem Spiel - auswärts war so ein Ergebnis zu erwarten, meine Hoffnungen liegen dann wieder bei den Heimspielen gegen die direkten Konkurrenten in der Rückrunde.
Aber du mußt echt ein paar Knaller im Team haben, Andycam - ne beeindruckende Meisterschaft spielst du bis jetzt :) |
Zitat:
Ich hätte gerechnet, dass du den Alleingang des Andy stoppen könntest. So wird diese Liga erst ab Platz 2 spannend. OMS |
Mein Ausverkauf ist so gut wie fertig. Ich hab ab Donnerstag zwar nur noch einen 19-Mann Kader, dafür liegt der Altersschnitt bei unter 22.
Jetzt habe ich dann noch exakt eine schlagfertige Mannschaft und ca. eine Million um die ich mir 2 gute 17-19jährige holen werde und vielleicht einen Pensionisten um rotieren zu können, vielleicht kann ich so sogar noch ein kleines Wörtchen um den Aufstieg mitreden... |
Na bitte Scarecrow, klingt schon wesentlich optimistischer was du jetzt schreibst, von wegen absteigen *g*
Gegen Laoise werde ich jetzt auf ein 3-3-4 zurückgreifen, muß paar Stürmer einsetzen ;) Hoffentlich verpokere ich mich nicht und es reicht für einen ordentlichen Heimsieg! Cup fängt bald an, freuts euch schon? Mal schauen, letzte Saison bin ich schon in der Vorrunde ausgeschieden, dass soll dieses Jahr nimma passieren Zitat:
|
Zitat:
Wir haben eine sehr starke obere Tabellenhälfte, da kann noch viel passieren... Habe auch noch einige Auswärtspartien vor mir - schwierig - aber ich stehe ja noch vor einem möglichen Spitzentransfer um mich zu verstärken...:mrgreen: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |