![]() |
Meine Herrschaften...
... eine merkwürdige Liga, das triffts ziemlich genau... heut hab ich gegen Wana gewonnen - eigentlich einer meiner Angstgegner ;-) und nu? jetzt krieg ich gegen Flavia Solva wahrscheinlich eins drüber - Römer soll man net unterschätzen :-D |
Zitat:
Momentan scheint das römische Reich leider eher kurz vor dem Untergang zu stehen.... :-?:lol: |
Zitat:
im ernst: unterschätzen werde ich hier keinen mehr, mal sehen, wohin der Tribun seine Mannen noch führen wird ;-) |
Na hier geht es ja ganz schön rund :)
Aufsteiger sehen ja ziemlich fix aus, dafür dürfte es wie letztes Jahr bis zum Ende spannend werden mit dem Abstieg :) Ich hab zwar sicher die Chance schnell wieder rauf zu kommen (absteigen schaff ich heuer nicht mehr :) ) aber ich dreh lieber noch eine Ehrenrunde und konzentriere mich ein bisserl mehr am Cup ;) |
Zitat:
Ich bin im Moment ein wenig ratlos - alles was ich tu ist unter meinen Erwartungen:-( Bin schon gspannt auf morgen - letztes Spiel von chickwnvillage geht wohl in die analen ein;-) Pompinio ich reservier ein Platzeck bei uns in der Liga für sich!:-) |
Zitat:
Naja wie schauts skilltechnisch aus? Fehlt noch ein Bereich? |
Zitat:
Preise waren so hoch und wollt net noch mehr verkaufen Hab noch "viel" offen (außer MF) weil ich net ordentlich trainier und entsprechend aufstell weil ich Angst hab abzusteigen - kann mich zu keinem Neubeginn durchringen:-( |
Meister, vergiss das mit der Angst...
so schlecht sind wir auch nicht, dass wir gleich wieder absteigen. Ich spiel auch die ganze Zeit in Rotation und es passt dennoch so halbwegs. Mir ist lieber, der Kader ist austrainiert als dass ich jetzt raufgehe und oben eins auf die Mütze krieg... ich würde rotieren und trainieren, das zahlt sich aus... |
jetzt häng ich gleich noch eins dran - schau dir einfach mal die Tabellen an:
Skillrangliste: Roadrunners 22 Wobruschalek 120 Stattersdorf 153 Obdach 165 Chickenvillage 194 Gopf 247 Flachgauer 268 Island Burns 329 Flavia Solva 509 Beinbruch 949 Taktiken Stattersdorf 173 Gopf 230 Roadrunners 243 Obdach 308 Wobruschalek 386 Flavia Solva 404 Chickenvilage 552 Flachgauer 603 Beinbruch 701 Island Burns 1349 so richtig abgeschlagen ist da keiner außer dem FC Beinbruch bei den Skills und Island Burns bei den Taktiken. Ich geb dir noch eine Rechnung: 1 BL = 10 Teams 2 BL = 20 Teams 1 OL = 40 Teams 2.OL = 80 Teams total: 150 TEams plus 160 Mitbewerbe aus den 1.ULigen. da sind skillmäßig alleine bei uns 3 Mannschaften besser/gleich gut und 2 knapp dran. Das sagt alles über unsere Kampfliga aus... Aber he - wenn ich nicht aufsteige, hol ich mir halt die Ewige Ligentabelle ;-) |
Zitat:
Hab im letzten Spiel meinen 1er ST geschont und überleg morgen mit nen 343 aufzulaufen. Weiters Versuch ich paar junge zum trainieren an Land zu ziehen und dann muss eh rotiert werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |