![]() |
Yay die Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen schon geschafft :-D
Das dritte Spiel um den Gruppensieg wird ein harter Brocken und eine ganz enge Sache, bin gespannt wie das ausgeht. Naja in der ersten k.o Runde is dann sowieso Endstation ;-) |
Zitat:
|
Ebenfalls mit zwei knappen Siegen die Gruppenphase überstanden. Habe mich eigentlich auf dem letzten Gruppenplatz gesehen. aber gut, am letzten Spieltag habe ich definitiv keine Chance auf Punkte. Freu mich auf meine erste KO-Phase.:-)
|
Zitat:
Aber interessant zu hören, dass das mit dem Aufstieg also doch klappen hätte können :lol: @Sv Fred wird aber siegen, dein Team ist stärker und ich hab keine Aufstellung mehr eingestellt. Naja, Adieu und viel Spaß noch ;-) |
Zitat:
|
Wenn du zu unrecht gesperrt wurdest, eine PN an den dbdtdev... aber in der Regel wird da sehr genau geschaut und wohl kaum zu unrecht gesperrt
|
Zitat:
Kannst sicher mit deiner Erfahrung bald wieder um Titel und div.Cups mitkämpfen. :starwars: |
Neu anzufangen ist ebenfalls gesperrt, ist aber keine Tragödie, da ich nach 1,5 Saisonen eh so ziemlich alles erlebt hab was geht, außer ein Cup-Finale.
Viel Glück euch allen dafür ;-) Zur Sperre: Kann sein, dass zu viele Freunde von mir mit meinem Pc bei Teamchef online waren und ich bei ihrem, so dass da irgendwas mit den Ip´s am TM nicht gepasst hat. Was weiß ich. Dbdtdev hat mir noch nicht geantwortet. |
Zitat:
|
Hab mal eine Frage die zwar den Cup nicht betrifft, aber vielleicht gehts hier ja manchen auch so wie mir.....
Spiele gerade mal die 2. volle Saison mit und steh vor der Frage: Ist es besser gleich weiter in die 4.UL aufzusteigen oder mit meinen Jungen (Erfahrung im durchschnitt keine 4,0) in der 1.Klasse zu bleiben? Schätze das die 4.UL doch einiges stärker ist und ich und meine Fans keine grossen Siege feiern können :cry::cry::cry: Hätte es in der nächsten Runde wohl selbst in der Hand ob ich als 2. oder 3. in meiner Klasse die Saison beende. Wie ich sehe sind doch einige schon viele Saisonen dabei und haben das alles schon mitgemacht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |