Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

catenaccio 08.05.2012 23:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018083)
freu mich schon auf unser schonduell. vl spielen wir ja bei zeiten mal ein FS gegeneinander - dann aber auch voll! :-D

@alle die schon den aufstieg fixieren konnten: gratulation :-)

Aufstieg bei mir auch schon nach Runde 2 fixiert.

Und wenn alles optimal läuft könnte es in der dritten KO-Runde zu einem Duell gegen Dich oder die prinzessin kommen ...

barca72 09.05.2012 07:55

gestern keine Gegenwehr von Inflames --> damit locker in die KO-Runde aufgestiegen. Hätte ich mir nicht so leicht vorgestellt :-D.

mind.hrhr 09.05.2012 08:55

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1018239)
Aufstieg bei mir auch schon nach Runde 2 fixiert.

Und wenn alles optimal läuft könnte es in der dritten KO-Runde zu einem Duell gegen Dich oder die prinzessin kommen ...

na bravo, dann hoff ich dass alles suboptimal für dich verläuft oder ich zumindest nicht gegen dich ran muss :mrgreen:

McPrinzessin 09.05.2012 12:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1018304)
na bravo, dann hoff ich dass alles suboptimal für dich verläuft oder ich zumindest nicht gegen dich ran muss :mrgreen:

ja gegen catenaccio ist das so eine sache, ein sehr unguter gegner (also nicht menschlich, sondern als mannschaft :D )

und gegen dich wird es leider nur eine halbe schonpartie, da ich ja nur einen 15er Kader habe und davon 2 Tormänner, also kann ich nur 2 Spieler schonen... also momentan geht es mit der fitness stark bergab... aber vielleicht kaufe ich auch noch den einen oder anderen spieler für den cup zu :D

Creed3000 09.05.2012 13:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1015214)
bist aber sehr optimistisch;-)

wieso gibts freiwillig auf??

mind.hrhr 09.05.2012 20:01

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1018352)
ja gegen catenaccio ist das so eine sache, ein sehr unguter gegner (also nicht menschlich, sondern als mannschaft :D )

und gegen dich wird es leider nur eine halbe schonpartie, da ich ja nur einen 15er Kader habe und davon 2 Tormänner, also kann ich nur 2 Spieler schonen... also momentan geht es mit der fitness stark bergab... aber vielleicht kaufe ich auch noch den einen oder anderen spieler für den cup zu :D

naja ich hab auch viele verkauft, aber ich lass dann die ganzen trainees mal auflaufen. es kommen jetzt e langweiligere wochen auf mich zu.

in der liga 2 gegner, gegen die ich keine chance hab - da spielen die trainees. gegen dich gehts, da werd ich nichts zu melden haben (ausser ich versuche tatsächlich auf den sieg zu gehen - mal sehen (dann würde mir voraussichtlich catenaccio erspart bleiben, aber ein anderer starker gegner warten) und dann wird das cup aus kommen :D

naja wie dem auch sei - wir werdens ja sehen ;)
viel glück jedenfalls allen dies brauchen :-)

McPrinzessin 11.05.2012 16:43

heute ein unspektakuläres 0:0 gegen mind.hrhr nach beidseitigem Schongang.
Damit der Gruppensieg und der Aufstieg in die Ko-phase.

Bin gespannt wie es weitergeht :D

mind.hrhr 11.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1019373)
heute ein unspektakuläres 0:0 gegen mind.hrhr nach beidseitigem Schongang.
Damit der Gruppensieg und der Aufstieg in die Ko-phase.

Bin gespannt wie es weitergeht :D

Geile partie heute. :-)
Beide mit starkem MF :-D

Freu mich auf die kommende Partie. Und aufs Friendly ;-)

Creed3000 15.05.2012 15:25

mist - hab mich auf einer position vertan... ich hoff das ist heute nicht ausschlaggeben...

viel glück an beton utd. :-)

McPrinzessin 15.05.2012 15:48

Gleich beginnt das Spiel. Heute gegen Shakhtar Donetsk und da ist alles möglich. Für mich wäre ein Ausscheiden in der ersten Runde echt eine Enttäuschung, aber für meinen Gegner vermutlich ebenso :)

Möge der Bessere gewinnen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.