![]() |
Zitat:
schade das du nicht kommen kannst, gute Besserung ;-) |
Zitat:
|
gratulation an meister und aufsteiger:cheer2:
der abstiegskampf bleibt spannend, mal sehen was die letzte runde bringt:-D |
Zitat:
Ich weiß nämlich nicht, ob es überhaupt möglich ist, gegen die Grassshoppers zu verlieren, soweit ich weiß, hat er diese Saison nicht mal eine Torchance zusammengebracht :shock: LG |
Zitat:
Gratuliere Beton Utd zum Meistertitel und Pokershop zum Aufstieg ;-) |
Zitat:
für mich wird gegen die rapid devils nicht viel zu holen sein, max mit glück ein punkt. |
Zitat:
meine prognosen sind völlig für die würscht:lol::lol: jedenfalls freu ich mich sehr über den überraschenden sieg:-D der klassenerhalt ist mir relativ wurscht, aber gut,wenn er schon da ist nehm ich ihn 8-) |
war a super Saison. Man sieht sich sicher in den Oberligen bzw auf den Treffen
|
Glückwünsche an peterm und ewok. Ihr ward eine Klasse stärker als der Rest.
Mir bleibt nur der Vorletzte und nehme dadurch Abschied aus dieser Liga, welche meines Erachtens sehr sehr stark war. Ich hatte mein Team nämlich auf Rang 5-6 eingeschätzt. Da muß ich wohl noch ein bißchen härter trainieren. Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Erfolg in der Zukunft. bimbo |
Zitat:
Danke für den Genesungswunsch - ich hoffe dass ich zum dritten Wiener Fußballturnier wieder mit machen kann. Jetzt mal 6 Wochen Liegegips @Teamkollegen - viel Erfolg und Spaß noch, wir laufen uns sicher wieder übern Weg ....und auf ne super EM 2012:kette::kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |