![]() |
Zitat:
Werde alles versuchen, habe nur gegen Ostwald meine Jungs geschont. Gruß |
Zitat:
Aber schwer wird das nicht, Du bist eh besser und meine Jungs gehen auf dem Zahnfleisch. Aber ich habe ja von Anfang an damit gerechnet, daß es für mich nicht reicht und so besch... wie der Trainermarkt aussah, hatte ich eigentlich nicht gedacht, daß es am Ende noch so eng wird. @Fortuna95 Hätte ich nicht mit gerechnet, daß Du mit in die Ehrenrunde gehst, aber dafür ist die echte 'Tuna jetzt erstklassig - ist doch auch was. Völlig irre finde ich allerdings die 0:0 - Rückrunde von Good Sheeps... und dann am Ende auch noch Punktgleich mit dem Zweiten :eek: Glück auf! Wiki |
naja meine Progno für RSG:PSV war wohl nix,
aber dieser Abstieg ist besonders bitter, werde mal wieder eine Kriesensitzung starten;-). @ Starky65: hatte zwischenzeitlich mal den Eindruck, dass so richtig keiner zweiter werden wollte :oops:. Ich gratuliere Dir erstmal und auch dem Sc Ottwald zum Aufstieg! Good Sheeps haben schon eine "bemerkenswerte" Saison gespielt.:-? @ wiki: ja, man kann es kaum glauben, Tuna erstklassig, nach 15 Jahren hilft auch kein Herthagejammer vor den Gerichten:-D. Werde wohl kein Heimspielverpassen! Vllt sieht man sich mal in der Arena! oder in der neuen Saison bei DbdT! |
Soo, nach einer langen und relativ erfolglosen Saison, fangen heute die Vorbereitungen für die nächste Saison und zwar die 1. Unterliga. Ziel wird ganz klar sein, als Meister wiederaufzusteigen, klar wird es schwer, aber meine Jungs sind heiß und werden es schon reißen. ;)
Glückwunsch hiernochmal an die Aufsteiger und weiterhin viel Erfolg in der nächsten Saison, vllt. sieht man sich ja wieder. ;).. Und dann werde ich es euch nicht so einfach machen :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |