![]() |
4 Teams ungeschlagen.
Am Donnerstag wird der Kreis kleiner, Pomme und iceman. Mal sehen wie stark Latsch noch ist. |
japp, klare rollenverteilung in liga 1. eigentlich ist die liga sogar klar in 2 gleich große lager geteilt, aber maniac scheint
sich zu keinem trainer durchringen zu können. nun ist das angebot an normalen trainern aber in meinen augen genau richtig, um mal zuzuschlagen ;-) es gibt 6 formidable trainer, in allen Preisklassen, mit denen man was anfangen kann :-) |
Haben sich bisher prima verkauft. Nur 3 gegen Potsdam der hier klug schonte. Punkt gegen Löwenpower, aber halt die 8 Stück gegen Pomme.
Bald wird da jemand präsentiert, nur billig wird es nicht werden. Ab dem 5. Spieltag gehts dann auch bei mir los. Erst Weesby, dann Maniac mit neuem Trainer, zu Hause iceman, bei Pomme und LOK. 5 Kracher. Ich freu mich darauf :-) |
Ja meine Jungs schlagen sich bisher mit 5-4-1 noch gut. Leider fehlt mir ein wenig die Motivation, deshalb habe ich heute auch vergessen den 3. Wechsel einzustellen.
Aber was solls. Eigentlich egal. |
ging mir über ostern genauso ... wechsel vergessen, ich hoffe ich bekomme meinen wunschtrainer da, sind wirklich ein paar brauchbare am start, mal sehen
|
Zitat:
|
Zitat:
brauchen nicht, aber werde mir trotzdem einen guten holen, Geld werde ich eh im Überfluss haben. |
na denn, viel Glück mit Tessa, dem tapferen englischen Schneiderlein ;-)
|
Maniac, da hast du dir aber einen tollen Trainer geholt. Gratuliere. Damit wirst du in den nächsten Saison sicher vorne mitspielen.
|
in der zweiten liga auf jeden fall ^^ bzw. danke, hatte sogar ein wenig glück, dass heute noch ein "besserer" ausläuft, auf den sicher mehr leute bieten werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |