![]() |
Zitat:
Hab schon befürchtet meine Stürmer bringen nix mehr rein ;-) Torgefährlichkeit 14 gegen Torabwehr 13 bei deiner Chance :lol: Hast das mit 1nem Stürmer geschafft? Muss mir die anderen Spiele mal genauer ansehen aber taktisch sind einige ziemlich stark drauf hier :shock: MfG |
Zitat:
Ja allerdings, taktisch sind ziemlich viele sehr stark drauf - und genau das macht es für mich diese Saison extrem schwer (als Off-ler), aber das passt schon so! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Und genau das bekomm ich halt jetzt zu spüren ;-). Man soll aber nicht alles gleich abschreiben nach nur einem Spiel, weswegen in den kommenden zwei Heimspielen natürlich auf Sieg gespielt wird - ob das gelingen wird, tja, mal sehen! :-D |
Zitat:
Gerade die Taktikstärke zeichnet diese liga aus! ;-) Deswegen bin ich auch 3 Saisonen hier gefangen gewesen! Und als bestes Bsp. ist kornfeldh1 als Taktik 13. (in seinem besten Heimspiel) vorige Saison ja abgestiegen!!! Schau Dir einmal die Taktik RL. der Vorsaison von dieser Liga an! Fast immer 7 unter den Top 70 bzw. Manchmal sogar 8 unter den Top 100!!! :shock: Lg. |
Da hast mich jetzt missverstanden, Fredi, weil ich meine meine Liga (2.OL/1) letzte Saison - war aber bissl blöd formuliert von mir, sorry!
Dass mit wurzi und Co. die 1.OL/4 auch letzte Saison mehr als taktisch stark war, ist mir durchaus bewusst...;-) |
Zitat:
Dann hast es wirklich blöd formuliert! :lol: Ja und mind. 4 davon sind ja da geblieben! ;-) Und wies ausschaut sind auch wieder 2-4 dazu gekommen! ;-) Also werden wieder 2 stärkere absteigen! Aber klar die Teams rücken immer mehr zusammen da oben und so viel Platz ist da jetzt auch nicht bis zur 1. OL. (70 teams) mit der 2. OL. (150) usw... |
Zitat:
Wird interessant, wen es da erwischt...aber wie gesagt: es wäre für mein Team halb so schlimm, wenn es noch einmal nach unten ginge, trainingstechnisch sowieso nicht und auch im Cup wäre mehr möglich - aber herausfordern werde ich einen Abstieg auf keinen Fall (zumindest in der ersten Saisonhälfte). Jetzt werd ich mir das mal anschauen, wie es läuft - zur Saisonmitte kann man dann schon bessere Voraussagen treffen. Und mir ist natürlich bewusst, dass ich für den kurzfristigen Erfolg wohl nur meine Taks pushen müsste - aber dazu muss später Zeit sein... |
Erstmal ein Hallo von mir in die Runde!
Zwar ein bisschen spät, und auch nicht, weil ich nicht partizipieren will, sondern, weil es einfach ein wenig stressig war in den letzten Tagen für mich. Bin zwar immer live dabei aber Handy is mir die Tippselei zu mühsam. Sitze wieder am Stand-PC... Juhuu.. ;-) Freue mich natürlich, dass ich das Auftaktspiel gewonnen habe und hoffe, es kommen noch viele Siege/Punkte dazu. Als Meister des Tiefstapelns gebe ich Mal den Klassenerhalt, ohne wenn und aber, als Ziel aus. Vielleicht wirds ja mehr... ...und in Zukunft mit Sicherheit auch öfters Mal ne Zeile von mir.. ;-) |
6096 Zuschauer wollen den schwemme mit seiner Mannschaft heute in der Albert Hall begrüßen, so viele wie noch nie! :-D
Schon mal danke dafür, schwemme, wennst mir jetzt auch noch 1-3 Punkte schenkst, bist mir gleich noch viel sympathischer...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |