![]() |
merkel wird morgen gewinnen :-?
|
Zitat:
Habe mir immer gedacht warum ihr ihn nicht auf der Rechnung gehabt hattet:shock::shock::shock: Die nächsten zwei Spiele werden richtungsweisend für mich,wenn ich gewinne werde ich wohl alles daran setzen um den Aufstieg zu schaffen,wenn nicht der ich wohl auf trainingsoptimierung umstellen. Viel Glück Heute. |
tjo da ist das 1-0 schon.. :-?
brauch noch eine bessere defi |
Zitat:
|
habs mir nicht anders erwartet, da ich nicht mit der besten mannschaft angetreten bin, stammstürmer sitzt draussen und die beiden stürmer haben nicht mal 2,7 xp. dafür stehts eh noch gut .
jetzt kommen noch mehr jugis im 4. und dann gibts noch mehr tore für merkel. spielen jetzt 3 x 18 und 1 x 19 und 3 x 16 bei dir dachte ich mir einen sieg, mal schauen was es noch wird. naja damit ist auch das saisonziel von platz 5 nicht mehr erreichbar, aber mit trainingsaufstellung schwer zu schaffen. absteigen will ich aber auch nicht unbedingt, alles unter der 1.ul ist halt schon zu fad/leicht |
Zitat:
Für dich glaub ich, dass sich der 6. schon ausgeht, musst halt ein bissi fighten! LG |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
schade schade, dass ds forum hier so inaktiv ist :cry:
läuft alles wie geplant :-D der 6. platz ist ziemlich sicher, wollte heute gegen 10 men eigentlich anders spielen, aber das nächst spiel ist wichtiger... ich bin eigentlich etwas überrascht von die, evelin, hätte mir nicht gedacht, dass du gegen 10 men verlierst... schätze ich nicht so stark ein wie dich. jetzt glaube ich, wird es für dich noch eng werden mit aufstieg. torpedo wird in der rückrunde gefährlich werden...luki und merkel werden sicher auch den einen oder anderen großen etwas ärgern... im abstiegskampf wird denk ich nur mehr rapid gefährlich werden können. |
Zitat:
Platz 4 und das mit einer unglücklichen Niederlage, das hört sich ganz gut an, wenn man dann aber sieht, dass ich gegen 1-3 daheim gespielt hab, wirds wohl eine schwächere Rückrunde von mir sein... Dein 6. Platz is für mich gesichert, Rapid Ruprecht biegst du auch ein 2. mal! LG |
Schöne Statistik beim PC-Team: 100 Tore, bei 108 Chancen sind dh. nur 8 vergeben worden, gleich 3 davon von dir Tzwain ;-):oops: Man sieht aber klar die Änderung der Stärke in den Ligen, wie ich noch in der 1. Welle war, waren 2-stellige Ergebnisse gegen PC-Teams noch weniger häufig, ab und zu hab ich sogar ein 0:0 gefunden! Jetzt gab es genau eine einstellige Niederlage, DBDT wird klar besser!
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |