![]() |
freue mich schon auf einen Spieler von Big Berkel den es sich zu beobachten lohnt.
|
Hat ja doch zum erhofften 0:0 gereicht, somit bleibe ich weiterhin Auswärts ohne Niederlage und Gegentor:-)
|
Big Berkel setzt wohl auf den Cup. Der Spieler war gar nicht aufgestellt, schade. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob er vielleicht gar nicht aufsteigen will, anders kann ich mir die Nichtaufstellung nicht erklären.
|
Zitat:
|
Stürmer
Huhu,
ich habe momentan wenig Zugang zum Internet. Daher kann ich nicht viel Taktieren:P..ich will nicht extra nicht gewinnen, aber ich rotiere viel, damit meine Jugis auch schön besser werden:) Habe schon 2 17-jährige mit über 22 A-Skills im Mittelfeld :) Mein Stürmer wird demnächst öfters,bzw. immer spielen;) Nur ich bin mir immernoch nicht sicher, wie sich die Fitness auswirkt, auf z.B. Torgefährlichkeit, Chancenerarbeitung, usw. ^^ Grüße:) |
|
|
|
|
18. Spieltag und Eintracht Wedding mit ausverkauften Stadion und Ligarekord mit 5509 Zuschauern
http://img827.imageshack.us/img827/9742/saison14.png Uploaded with ImageShack.us |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |