![]() |
Tja, lieber honne, ich hab den Aufstiegsplatz leider nicht geschafft. Der dude hingegen wird vielleicht sogar noch Meister!
Ich hoff wir sehn uns wieder mal auf ein kühles Bierchen! ;-) Würd mich freun! |
ja gern - i bin halt über pfingsten net da höchstwahrscheinich... heute fein essen, und dann wohl im xeis wandern...
ähnlich nächstes we... :-) edit: na übernächstes |
na dann verabschiede ich mich mal verdientermaßen in die 3.UL.
hoffe und nehme an, den einem oder anderem von euch wieder mal gegenüberzustehen. lg giannim |
gratulation an die beiden aufsteiger - na, ist ja doch alles gut gegangen. viel erfolg weiter oben!
latella, jedi und zeus - auf eine lustige nächste saison. ist bei mir die zweite mit ligaverbleib nach der 2. bundesliga. hier werde ich aber wahrscheinlich noch länger bleiben - 1-2 saisonen noch. gianni - schade. wollte aber nicht "schützenhilfe" geben und gegen dich anders aufstellen, als ich getan habe. sonst hättest 3 punkte mehr, aber eben nicht fair. tut mir leid, dein abstieg. auch allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche nächste 3. unterliga-saison und verlauf nach plan und wunsch! |
Zitat:
lg Giannim |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |