Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57317)

Creed3000 05.04.2012 07:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1002099)
Wenn das so ist, kann ich tatsächlich auf den Meistertitel losgehen. Dachte aufgrund des Teamvergleichs und deiner Taktikstärke, du hast einen 4er oder sogar schwachen 5er Trainer! :shock::lol:
Dein TW ist in dieser Liga für viele sowieso nicht das Problem (im Gegensatz zum Hanky! :lol:), dann wohl eher deine Taktikstärke! ;-)

=> Werd wohl gegen die Besten von euch mit der 1.Garnitur antreten, der Rest des Teams wird ja sowieso bald verkauft. ;-)

bin gespannt auf das heutige spiel! schiebst mir die favouritenrolle zu?
ich denk daheim hab ich kleine chancen...
kannst mir ja ab 9 dann sagen ob du besonders auf ein viertel gesetzt hast...

edit - im 3. drittel sollte ich am stärksten sein! aber im summe ein wenig schlechter als letztes spiel....

terminator85 05.04.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1002267)
bin gespannt auf das heutige spiel! schiebst mir die favouritenrolle zu?
ich denk daheim hab ich kleine chancen...
kannst mir ja ab 9 dann sagen ob du besonders auf ein viertel gesetzt hast...

edit - im 3. drittel sollte ich am stärksten sein! aber im summe ein wenig schlechter als letztes spiel....

Bin eindeutig Favourit, soweit ich das sehe!
Im 2.Viertel sollte ich überlegen sein. Ja, der Heimbonus kann dir sicher helfen. Der TW auch. Da sollten wir scheinbar die TWs tauschen, dann würden sie besser zu den jeweiligen Teams passen. :mrgreen:
Wird wohl eines der umkämpftesten Spiele für mich werden! ;-)

PS: Schlechter als letztes Spiel, höre/sehe/lese ich gerne. :lol:

Obersthati 05.04.2012 20:47

und heut scho wieder punkte abgegeben wobei es quasi die top aufstellung war, wenn i so weiter mach gerät mein saisonziel relativ schnell aus den augen da ich bisher sicher nicht gegen die top teams der liga gespielt hab ;-)

Creed3000 05.04.2012 20:51

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1003078)
und heut scho wieder punkte abgegeben wobei es quasi die top aufstellung war, wenn i so weiter mach gerät mein saisonziel relativ schnell aus den augen da ich bisher sicher nicht gegen die top teams der liga gespielt hab ;-)

ich bin schwer zufrieden! wenn nicht ein 19 jähriger mfler oder ein verteidiger die torchancen gehabt hätten, dann hätte ich wohl gewonnen heute!
und laut rangliste bin ich auch in beiden wertungen von shaktar - und dass obwohl ich heute nicht voll gespielt hab! denk da ist auch am montag wieder alles drinnen :-)

Obersthati 05.04.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1003080)
ich bin schwer zufrieden! wenn nicht ein 19 jähriger mfler oder ein verteidiger die torchancen gehabt hätten, dann hätte ich wohl gewonnen heute!
und laut rangliste bin ich auch in beiden wertungen von shaktar - und dass obwohl ich heute nicht voll gespielt hab! denk da ist auch am montag wieder alles drinnen :-)

gewurmt hat mich das du mich im friendly geputzt hast, und zu allem übel auch noch in allen vierteln taktisch überlegen warst, dacht doch das i zumindest a paar torchancen hätte

Creed3000 05.04.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1003107)
gewurmt hat mich das du mich im friendly geputzt hast, und zu allem übel auch noch in allen vierteln taktisch überlegen warst, dacht doch das i zumindest a paar torchancen hätte

na da warst wirklich völlig chancenlos :-) gefällt mir sehr gut!
scheint so als könnte ich noch den einen oder anderen älteren verkaufen in der saisonhälfte..

Obersthati 09.04.2012 16:51

keine ahnung was winterdorf da heut gewechselt hat aber von 1:0 Führung zur Halbzeit auf 1:5 am Ende war wohl etwas leichtsinnig

Creed3000 09.04.2012 17:46

oje! na in der rangliste schauts ja ned so schlimm aus! aber mit 4 stürmer wobei min. 3 unter 20 sind - wirds wohl schwer ein spiel zu gewinnen!
nachdem stürmertraining angesagt ist - werd ich einfach rotieren sodass so viele wie möglich das stürmertraining mitmachen! ich hoffe ich verzerre damit die liga nicht all zu sehr und entschuldige mich, wenn wer dran glaub muss, dass ich unbedingt 3 punkte holen muss....

Obersthati 09.04.2012 19:08

i vercheck meine pfosten ab jetzt nur noch mit mindestgebot 40.000 wenn einer bietet is gut wenn ned trainier ich sie weiter aber so verschenken is a witz ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=361010

terminator85 09.04.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1004618)
i vercheck meine pfosten ab jetzt nur noch mit mindestgebot 40.000 wenn einer bietet is gut wenn ned trainier ich sie weiter aber so verschenken is a witz ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=361010

Ich hätte schon befürchtet, dass heute (Ostermontag!) der Markt ein wenig undurchschaubar sein wird.
=> Schnäppchen oder überteuerte Spieler, aber keine fairen Preise! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.