![]() |
altersschnitt ist 23,2 und nationalspieler habe ich keinen, aber das ist als offler auch nicht so einfach...
|
ich hab einen altersdurchschnitt von 26,55 :oops: und 2 nationalspieler;-)
mein ältester ist 34J und mein jüngster 22J |
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D
da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?! besteht interesse? lg didi |
Zitat:
heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D |
Zitat:
Also wenn ich das les wird mir schlecht, meine Trainings sind unterirdisch schlecht, heut hätt ichs mir echt sparen können :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
einen punkt gibt es für die richtige tendenz, 2 punkte für das richtige torverhältnis, 3 punkte für das richtige ergebnis bsp: ergebnis 1:0 tipp 3:0 würde einen punkt bringen tipp 2:1 würde 2 punkte bringen tipp 1:0 würde 3 punkte bringen lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst? :mrgreen: Zitat:
|
so, jetzt hab ich mir die werte gegnerschaft mal ein wenig angesehen und muss feststellen, dass das in dieser saison kein honiglecken wird! vor allem viele überdurchschnittlich taktikstarke teams haben wir da in der liga. soetwas liegt mir ja gar nicht.
jedenfalls kann ich kaum favoriten nennen. das wird sich aber dann eh in den ersten paar runden herauskristallisieren. bezüglich altersschnitt: meine stammelf ist nicht mehr ganz jung mit einem schnitt von 24,2, wobei der älteste 26 ist. die zahl meiner spieler fürs nationalteam schwankt zwischen 1 und 4, da sind die nationalteamtrainer etwas wankelmütig... :-D bezüglich tippspiel: wenn sich jemand die organisation antun will, bin ich gern dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |