Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Mag.Schneckerl 29.03.2012 17:03

altersschnitt ist 23,2 und nationalspieler habe ich keinen, aber das ist als offler auch nicht so einfach...

Mor_Lock 29.03.2012 17:23

ich hab einen altersdurchschnitt von 26,55 :oops: und 2 nationalspieler;-)

mein ältester ist 34J und mein jüngster 22J

diz83 30.03.2012 10:57

hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

da würde es sich vlt. auch anbieten ein ligatippspiel zu machen?!

besteht interesse?

lg didi

xDemon 30.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998848)
hab jetzt nochmals nachgeschaut, aber es haben sich bereits alle 10 user gemeldet. coole sache, ja das wird ein sehr aktives forum :-D

besteht interesse?

lg didi

würd mich sehr reizen :up:

heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D

Polster 30.03.2012 13:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 998850)
würd mich sehr reizen :up:

heute letztes Kondi-Training nochmal mit 12 ups, jetzt gehts an die defensiven Skills endlich :D

Also wenn ich das les wird mir schlecht, meine Trainings sind unterirdisch schlecht, heut hätt ichs mir echt sparen können :evil:

fly 30.03.2012 13:22

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998848)

besteht interesse?

lg didi

sehr gerne, wie soll das ablaufen?

diz83 30.03.2012 13:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 998917)
sehr gerne, wie soll das ablaufen?

jeder gibt vor spielbeginn seine tipps ab,
einen punkt gibt es für die richtige tendenz,
2 punkte für das richtige torverhältnis,
3 punkte für das richtige ergebnis

bsp:
ergebnis 1:0
tipp 3:0 würde einen punkt bringen
tipp 2:1 würde 2 punkte bringen
tipp 1:0 würde 3 punkte bringen

lg didi

xDemon 30.03.2012 14:24

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 998947)
jeder gibt vor spielbeginn seine tipps ab,
einen punkt gibt es für die richtige tendenz,
2 punkte für das richtige torverhältnis,
3 punkte für das richtige ergebnis

bsp:
ergebnis 1:0
tipp 3:0 würde einen punkt bringen
tipp 2:1 würde 2 punkte bringen
tipp 1:0 würde 3 punkte bringen

lg didi

ich würd vl sogar 1 Punkt (Tendenz) 3 Punkte für (Differenz) 5 Punkte für (Volltreffer) machen und immer ein Spiel zum Spiel der Runde wählen dass doppelte Punkte bringt?

gotty 30.03.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998000)
So nach 2 Tagen Fieber und bettruhe meld ich mich auch mal!
Es freut mich sehr meine beiden Exligakollegen Gotty und XDemon begrüßen zu dürfen, ich hab ja auf einen von euch beiden gehofft aber dass ihr beide hier landet ist wirklich lässig!
Natürlich freu ich mich auch über meinen Freund aus der Alphaliga, Albertl!!!
Ich glaub die Forumsaktivität in dieser Saison wird eine ganz andere als in der letzten, da wars eher bescheiden.;-)

Mein Ziel bleibt das gleiche wie in der letzten Saison: Klassenerhalt
Nach meiner ersten Analyse sehe ich Die Wolfsberg Fighters,FC Biermuskel und die ESH Bluestars als Titelkandidaten.

finde ich auch sehr gschmeidig, dass es uns wieder in eine gemeinsame liga verschlagen hat. ich fühle mich schon fast wie vorletzte saison, auch von der forumsaktivität her... ;-)

aber fieber musst du gestern schon noch gehabt haben: vor zwei saisonen hast du mich noch herpaniert und jetzt soll ich titelkandidat sein, während du um den klassenerhalt spielst? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 998222)
Grrrr:evil: Die Saison hat grad erst begonnen und mir geschieht schon das erste Missgeschick. Wollte meinen Jugi auf den TM setzen und erwisch einen anderen Verteidiger. Hab mir bis jetzt immer gedacht dass sowas net möglich sein kann, man muss ja nur seine Augerl aufmachen - naja, meine waren anscheinend zu...:evil:

hm, das ist ein durchaus interessanter spieler. ich befürchte aber, dass der nicht ganz billig wird, denn die preise sind in den letzten tagen wieder deutlich gestiegen (nachdem es gegen saisonende etliche schnäppchen gab).

gotty 30.03.2012 15:07

so, jetzt hab ich mir die werte gegnerschaft mal ein wenig angesehen und muss feststellen, dass das in dieser saison kein honiglecken wird! vor allem viele überdurchschnittlich taktikstarke teams haben wir da in der liga. soetwas liegt mir ja gar nicht.

jedenfalls kann ich kaum favoriten nennen. das wird sich aber dann eh in den ersten paar runden herauskristallisieren.

bezüglich altersschnitt: meine stammelf ist nicht mehr ganz jung mit einem schnitt von 24,2, wobei der älteste 26 ist. die zahl meiner spieler fürs nationalteam schwankt zwischen 1 und 4, da sind die nationalteamtrainer etwas wankelmütig... :-D

bezüglich tippspiel: wenn sich jemand die organisation antun will, bin ich gern dabei!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.