![]() |
Zitat:
meine gesamte verteidigung hat zwischen 20 und 16 bei den taktiken die ich spiele... 2 davon sogar 20 20 das bringt glaub ich doch etwas... und jetzt werden die 16 jährigen auch langsam besser... nächstes Jahr will ich dann Meiter werden ... heuer nur nicht absteigen |
Zitat:
Na mal sehen ob du dein Ziel erreichst ;) |
Zitat:
22 oder 23... wobei die 22 jährigen die 20 20 iger sind.... jaa kommt drauf an welche teams in die liga kommen und wie meine trainingsergbenisse sind und @ zniachterl.... kannst gegen mich ruhig mal schonen für den cup ich spiel nur mit 16 jährige auch im tor mit einen feldspieler und ich glaub kaum dass das wettbewerbs verzerrung ist wenn ich dir das sage da ich sowieso verloren hätte.... |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
Das Thema wird aber in diversen Foren diskutiert, deshalb mach einfach :fish: |
Zitat:
Und dass man von Gegner zu Gegner generell "anders" aufstellt ist mMn nur logisch. Ich rotier selbst sehr viel, grad wegen Training. Wie gesagt.. ich hoff, das kommt jetzt nicht "falsch" rüber. :) lg, zniachterl |
Zitat:
wie gesagt, das ist genauso wie ich steig ab auf ab auf,.... ist totdiskutiert das Thema... |
Zitat:
Gut, dann lassen wir das Thema einfach mal. ;) Wie liefs/läufts bei euch im Cup? Ich hatte heute gleich einen guten Auftakt.. das Gegentor ärgert mich zwar etwas, aber Sieg ist natürlich Sieg! :) lg, zniachterl PS: Das Management von "Die Zniachterln" bedankt sich übrigens bei seinem letzten Gegner für die vielen mitgereisten Zuschauer - ein neuer Rekord! :) |
Zitat:
Jetzt folgt am Montag ein schweres Auswärtsspiel - ein Sieg und ich bin im Aufstiegsrennen :mrgreen: :fish: |
Zitat:
Bei mir ist der nächste Gegner auch machbar.. schaut also mal nicht so schlecht aus mit KO-Phase. :) Drück dir natürlich für Montag auch gaaanz fest die Daumen.. i hoff, du verlangst deinem Gegner alles ab. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |