Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2011/2012 F- Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57028)

salison 15.04.2012 17:27

hallo leute ich bin kein freund von beschwerden, aber was die auswertung betrifft ist ein wenig langweilig geworden, mir ist bewusst das viel arbeit dahinter steckt und hab mein respekt gewonnen, aber vielleicht kann da einer oder der andere auch mit helfen das dies ganze zügieger voran geht.

mfg salison

Krasse 15.04.2012 17:35

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 1007416)
hallo leute ich bin kein freund von beschwerden, aber was die auswertung betrifft ist ein wenig langweilig geworden, mir ist bewusst das viel arbeit dahinter steckt und hab mein respekt gewonnen, aber vielleicht kann da einer oder der andere auch mit helfen das dies ganze zügieger voran geht.

mfg salison

Wir suchen immer wieder Leute.. kannst gerne einsteigen?

Stiffler 15.04.2012 18:00

Ich denke er meinte etwas anderes, und du verstehst ziemlich genau was ;-)

Don Amor 16.04.2012 15:36

Kann man schon sagen wann es die nächste Auswertung gibt?

benlevent 16.04.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1007724)
Kann man schon sagen wann es die nächste Auswertung gibt?

also Fc Axe ist auf reise er kommt vor 27 nicht falls es keiner unserer kollegen es schafft müssen wir solange warten leider okey;-)

Stiffler 16.04.2012 23:05

Das aber auch keiner die Datei hat :motz:

naja, gedulden wir uns halt - wird eh net anders :-D

henkman 17.04.2012 05:38

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1008146)
Das aber auch keiner die Datei hat :motz:

naja, gedulden wir uns halt - wird eh net anders :-D

Die Dateien schon... nur halt nicht die Aktuellsten. Das du nun nicht die ganzen vorherigen Begegnungen eintragen willst und musst ist ja auch mehr als verständlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich auf das Wort von Axe verlassen hatte :oops:, leider konnte er es am Ende nicht halten, was ich aber auch wieder verstehe ob seines anstehenden Urlaubs.;-)

Stiffler 17.04.2012 22:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1008166)
Die Dateien schon... nur halt nicht die Aktuellsten. Das du nun nicht die ganzen vorherigen Begegnungen eintragen willst und musst ist ja auch mehr als verständlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich auf das Wort von Axe verlassen hatte :oops:, leider konnte er es am Ende nicht halten, was ich aber auch wieder verstehe ob seines anstehenden Urlaubs.;-)

Is ja auch keine Frage, ist nach wie vor eine freiwillige Angelegenheit.(zumindest hab ich nie was genommen dafür :-D).
Hab da schon vollstes Verständnis für und soll auch 0,0 Vorwurf an Axe dabei sein.
Für die Zukunft wäre es halt besser wenn immer 2 die Dateien haben, denn man ist schnell mal verhindert.
Hoffe das wurde daraus gelernt. Es finden sich immer rasch mal welche die einige Auswertungen übernehmen ;-)

rest PN

Mat 20.04.2012 07:06

henk, willst nit mal umbenennen? diskussionsthread ;-)

henkman 29.04.2012 18:35

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1009496)
henk, willst nit mal umbenennen? diskussionsthread ;-)

Klar doch - ist mir bislang noch nicht mal aufgefallen. Danke Mat

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.