![]() |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stricherl stimmen, aber das Spielerdatenblatt nicht. Wenn es tatsächlich so wäre, dass Spieler mit in Wahrheit zb 20 Torinstinkt nur mit 19 angezeigt und in die Spielberechnung eingehen, sollte das schnell geändert werden.
|
ich versteh das so:
wenn im training doppelte einträge aus der einen tabelle angezeigt werden und dann im datenblatt die "richtigen?" einträge aus der anderen, dann wird das training einfach zu gut angezeigt. und im datenblatt sehen dann alle user die ergebnisse aus der einen "richtigen" tabelle. so denke/hoffe ich könnte es sein.. sollte der bug doch einfluss auf die fairness haben ist es natürlich ein kapitaler fehler... aber es ist noch nicht mal sicher wer hier benachteiligt wäre, wenn es so seien würde. ich versteh also die aufregung nicht.. die verzögerten trainingsergebnisse könnten auch auf das bugfixing zurückzuführen sein.. |
edit: zitat nachgefügt
Zitat:
weil im spielerkader alle fürs spiel relevanten veränderungen (auch die, die mit training nix zu tun haben, wie spiel-fitness, verletzungen, erfahrung...) gespeichert/angezeigt sind. da wird die datenbank die relevante sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da bin ich mir SICHER das das Spielerdatenblatt nicht richtig angezeigt wird!!!
Weil laut Training sollte ja der Spieler ein up haben!!! Also z.B.: Bruce Wayne bekommt einen Skill-Up auf Brechstange Nur hat Er keinen!!! Und die Stricherl verschwinden ja auch!!! Dazu 2 Bilder von diesem Spieler: 1. vom letzten Training Brechstange und 2. von heute Off. Flügelspiel! Und bei einem anderen "Heil" fehlen so schon 2 ups bei Off. Fl. (10 wird angezeigt und laut Training müsste Er schon 12 haben!!!) und das sind jetzt nur 3 ups die fehlen aber laut Training da sein müssten!!! Da hätte ich aber noch 33 andere Bsp.!!! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
!! Zitat:
|
Und muss noch hinzufügen das ich seit ca. 7-10 Saisonen mir das Training händisch aufschreibe!!!
Das heisst von jedem Spieler die Gesamtskills (z.B. 93), Gesamttaktiken (z.B. 57), offensive Taktiken (z.B. 43) und einzelne Taktiken (z.B. 14/16/13) auf einen A4 Block aufschreibe!!! Bis jetzt hats auch nicht wirklich Unregelmässigkeiten gegeben, bis auf manchmal, da hab ich mir aber gedacht etwas falsch aufgeschrieben zu haben, aber da sich das immer mehr gehäuft hat, habe ich mir das seit voriger Saison genauer angeschaut und festgestellt das Spieler einfach nicht steigen obwohl sie die Stricherl dazu haben!!! |
Zitat:
Und es steht ja auch +1 bei Brechstange (siehe 1. Bild!) aber da ist nichts gestiegen!!! |
Zitat:
hmmm ok...aber ich hab schon mal bewiesen das die spieler manchmal mehr stricherl brauchen für ein up...is aber schon laaaaang aus...:lol: und mi gfreits eigentlich net suchen...aber glaub mir es is so |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |