![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir!
Klasse Arbeit Leute!!!
|
Zuerst einmal Respekt für euer Bemühen und a des Ergebnis läßt sich schon sehn :thumb:
Für mein Gschmack is a bisserl zu dunkel, oba des kann man so oder so sehn. Wos auf jeden Fall ausbessern müßt, is des v bei "volles Stadion". Do ghört a V, sprich groß geschrieben. Oba noch amol - super Job und weiter so :-) |
sehen super aus!! kann man die jetzt endlich offiziell drucken und verteilen? :-D
|
Zitat:
|
Die Arbeit in Ehren, aber die Grafiken beim ersten Flugblatt sind ja ziemlich unscharf. Warum denn?
|
Zitat:
|
wer von euch verteilt denn eigentlich schon?
also ich habe schon jede menge pickerl geklebt, und vielleicht hat die aufschrift auf meinem auto auch schon leute bewegt, sich anzumelden. aber wenn wirklich viele hier aktiv sind, müssten die userzahlen aufstrebend sein. wenn nicht, dann ist das alles hier schöne schreiberei, aber wenn keiner sich reinhaut, werden die userzahlen gleich bleiben. also wer macht echt was? |
Aufkleber am Auto.
Pickerl klebe ich auch immer wieder wohin. (meist Toiletten wo man direkten Blick drauf hat) Und ebenso habe ich einen Flyer aufliegen bei mir im Büro. (zumindestens unter gewissen Bedingungen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |