![]() |
Hallo Fußballfreunde :-D
Tippen ist für mich raten mit ein wenig Fußballverstand als Dreingabe :-D von einer Abstimmung lieber Detwood halte ich eigentlich nichts, sicher kommen für uns wieder bessere Zeiten auch wenn wir individuell tippen ;-) LG Rudolf Eintracht Z. |
Verglichen mit meinen Tips tendiere ich eher zu Mane.
Bis auf Mainz, da sehe ich eher knapp Vizekusen vorn, und Frankfurt die sehe ich auch etwas vorn, beim VfB. Generell finde ich, jeder sollte seine induviduellen Tipweise/Bauchgefühl beibehalten. Da sind wir eigentlich immer gut bisher gefahren. Das muss aber jeder für sich entscheiden wie er es künftig handhabt, ich für mich werds so beibehalten. Ein Team-Tagessieg wäre jetzt die richtige Anwort...:mrgreen: :yo: |
Sicher kann man sich damit das ein oder andere Team-Punkten reinholen, wenn man abgestimmt tippt, aber ich bin auch mehr für das individuelle Tippen...schon wegen des Spaßfaktors ;-)
Ich bin letztendlich eh der Einzige, der immer für 96 tippt, da haben wir dann oft schon mal beide Richtungen vertreten :lol: |
Zitat:
solange Ihr meine schlechten Runden raus sucht zum schaun is mir recht :mrgreen: Ja Mainz hab ich mal einen Überraschungstipp gewagt :oops: :yo: |
Hallo zusammen,
Werde zur Rückrunde nicht mehr bei euch mittippen, darum möchte ich euch früh genug Bescheid geben, damit ihr genügend Zeit habt einen Ersatz für mich zu finden. Grund, es hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben, mit meinen regionalen Freunden, ein Team zu Gründen. Ich möchte mich hier, bei euch recht herzlich bedanken, für die schönen und spannenden Saisonen(waren ja doch einige), die ich bei euch mitwirken durfte, ich wünsche euch auf diesem Weg, viel Erfolg Mike |
:shock: unglaublich :shock: ...mit welchen Ergebnissen die Bundesliga daherkommt, wer kann sowas tippen ? :wut: |
Abenteuertipper :shock::lol:
|
Zitat:
|
...Leute, es geht aufwärts :-)
die Saison ist noch lang, wir kämpfen uns nach Oben :-D |
Schlimmer konnte es ja auch kaum werden :D
Wer zur Hölle sll solche Ergebnisse tippen können? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |