![]() |
Zitat:
Da sieht man mal wie Sinnvoll so ein starker TW ist :) |
Glückwunsch zur Eroberung des zweiten Platzes :)
Also Meister werd ich mal fix nicht mehr... Aber der Kampf um Platz 2. wird sich erst nach unserem Duell entscheiden. |
Also ich bin wiedermal überrascht... ich dachte nicht das es andere Hürden gibt ausser uns selbst. Natürlich freue ich mich über den derzeitigen 2. Platz in der Tabelle.
Ich denke auch nicht das ich Meister werde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Meistertitel ausser Reichweite. Möglicherweise kann ich gegen Mosquito einen Punkt erspielen im allerbesten Fall sogar 3. (Mit Rückenwind, Glück und ganz großem Willen *ggg*) Aber in wirklichkeit warst du der härtere Gegner für mich. Und er hat 6 Punkte Vorsprung! Derzeit habe ich immer noch das Bessere Torverhältnis. Ich gehe aber nicht davon aus das ich dich schlagen kann! Du kannst aber damit rechnen, dass ich ganz tief in der Trickkiste wühlen werde. :-) |
Zitat:
Da er einfach den Vorteil des 4er Trainers hat. Sollte ich Mosquito bezwingen so hätte ich alle Trümpfe in der Hand gegen dich :-P Aber da dies wohl eher nicht der Falls sein wird muss ich halt schaun das ich dich noch mal bezwinge wobei man davon ausgehen muss dass es mit Sicherheit nicht so eindeutig wird wie im Hinspiel. Ich freu schon auf unser Duell und hoffentlich können wir soto noch ein bisschen zum Schwitzen bringen....:twisted: |
Ich freue mich ebenfalls auf unser Duell! :-D Vorweg....BITTE keine Geschenke ;-)
Soto schwitzt vermutlich schon. Er wird genauso wie wir über manche seine Ergebnisse verwundert sein. War ja doch auch schon knapp für Ihn. Beobachte gerade meine erstes Gruppenspiel....sollte sich auch ausgehen. 1:0 und keine gefährlichen aktionen vom Gegner! Aus dem Teamvergleich habe ich eigentlich schlimmeres herausgelesen. |
Ich geh mal davon aus dass du heute einen Kantersieg einfährst...
Bei mir wirds ähnlich wie im letzten Spiel ablaufen vllt. :-? Aber ich hab in Punkto Torgefahr schon mal Vorgesorgt für heute und einen Stürmer Verpfichtet. :-D |
Du hast den Abstand zwischen uns vergrößert. Ich hab mit einem Sieg gerechnet.... aber 8:1.... hehehe!
Bin begeistert! Mosquito hat natürlich auch gepunktet.... eh klar! Jetzt bin ich schon auf das Cup Spiel gespannt. |
Ja leider....:oops: aber noch ist nichts entschieden.
Im Cup solltest heute gewinnen mMn. Wäre fein wenn du die K.O. Runde erreichen könntest. Ich drück dir die Daumen! |
Ich hab soweit meine Pflicht erfüllt heute....:-D
Hab meinen stärksten Kader aufs Feld geschickt und durch einen Konter 2:1 gewonnen! Jetzt musst nur noch du gewinnen und wir haben ein Herzschlagfinale vor uns....wobei ich mit der derzeitigen Tordifferenz nicht mithalten kann mit euch :-? |
Gratuliere zu dem Ergebnis!! Sehr brav! Ich konnte leider nicht zusehen, war die ganze Woche in Innsbruck arbeiten. Hätte das gerne gesehen!
Jetzt hat sich ja doch wieder einiges in der Tabelle ergeben. Gegen dich rechne ich mir nach dieser Runde wieder weniger Chancen aus. Meine Güte.... jetzt wird's wirklich spannend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |