Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/54, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56443)

joschip 15.03.2012 21:03

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 991525)
So nach dem heutigen 0:0 gg Weltmeister darf jetzt in den letzten beiden Spielen nix mehr anbrennen, josch wird also in unserem Duell leichtes Spiel haben ;-)

auf das hab ich gehofft das ich mir doch noch die torkrone holen kann :D

zum glück hat es heute mit der taktik hingehauen.. gestern war das friendly mit den neuen im MF eine katastrophe :(

rave dave 16.03.2012 17:36

Naja abschießen möcht ich mich jetzt auch net lassen^^
Meine Stamm Verteidigung wird auch die letzten beiden Spiele durchspielen, jedoch wird der Goalie die letzten Spiele pausieren ;-) Und vorne wird auf jeden Fall die Null stehen da ich ohne Stürmer spielen werde^^

joschip 16.03.2012 17:41

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 991970)
Naja abschießen möcht ich mich jetzt auch net lassen^^
Meine Stamm Verteidigung wird auch die letzten beiden Spiele durchspielen, jedoch wird der Goalie die letzten Spiele pausieren ;-) Und vorne wird auf jeden Fall die Null stehen da ich ohne Stürmer spielen werde^^

haha ok also spiel ich ein 0-0-10 ;D

rave dave 19.03.2012 17:39

Sehr fein das Spiel heute, ein verdienter 0:1 Sieg josch 8-):lol:
Nachdem die erste Chance gleich mal in einen Konter für mich endete dachte ich zuerst so he wtf, aber das zweite Viertel hat mich dann rausgerissen^^
Das Fazit heute find ich übrigens auch sehr passend
Zitat:

Letztlich gewinnen die Gäste aber nicht aufgrund der höheren Klasse, sondern weil sie von der ersten Minute an mehr Eifer, Einsatz und Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt haben.
:-P
Jetzt bin ich auf dem 7ten Platz und hab einen Punkt Rückstand auf Sunderland, also kann nur mehr was passieren wenn Depeches gg Sunderland gewinnt und ich Remis spiele.

joschip 19.03.2012 17:44

hehe ich hab aber mit normalen einsatz gespielt ;)

bin gespannt wies nächste saison ablaufen wird :)

so wies aussieht steigt weltmeister auf, und damit bin ich dann der, der am längsten in der liga verweilt :D

kopold 20.03.2012 06:08

hallo,

ich glaub das ist fast unmöglich, dass ich am Donnerstag gewinne oder auch nur Unentschieden spiele, bei der derzeitigen Form meiner Leute :evil:

lg, kopold

rave dave 20.03.2012 15:01

Zitat:

Zitat von kopold (Beitrag 993536)
hallo,

ich glaub das ist fast unmöglich, dass ich am Donnerstag gewinne oder auch nur Unentschieden spiele, bei der derzeitigen Form meiner Leute :evil:

lg, kopold

Mach dir nix draus, dafür räumen wir beide nächste Saison in der 4UL kräftig ab ;-)

rave dave 22.03.2012 20:03

:censored:

joschip 22.03.2012 20:11

hahahahahaha ich wollts mir verkneifen :D

rave dave 22.03.2012 20:28

Einfach nur extrem ärgerlich, dadurch hab ich eine ganze Saison verloren. :-(
Lach aber lieber nicht zu viel josch, sonst spiel ich nächste Saison beide Spiele gg dich voll. :boink: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.