![]() |
Zitat:
zum glück hat es heute mit der taktik hingehauen.. gestern war das friendly mit den neuen im MF eine katastrophe :( |
Naja abschießen möcht ich mich jetzt auch net lassen^^
Meine Stamm Verteidigung wird auch die letzten beiden Spiele durchspielen, jedoch wird der Goalie die letzten Spiele pausieren ;-) Und vorne wird auf jeden Fall die Null stehen da ich ohne Stürmer spielen werde^^ |
Zitat:
|
Sehr fein das Spiel heute, ein verdienter 0:1 Sieg josch 8-):lol:
Nachdem die erste Chance gleich mal in einen Konter für mich endete dachte ich zuerst so he wtf, aber das zweite Viertel hat mich dann rausgerissen^^ Das Fazit heute find ich übrigens auch sehr passend Zitat:
Jetzt bin ich auf dem 7ten Platz und hab einen Punkt Rückstand auf Sunderland, also kann nur mehr was passieren wenn Depeches gg Sunderland gewinnt und ich Remis spiele. |
hehe ich hab aber mit normalen einsatz gespielt ;)
bin gespannt wies nächste saison ablaufen wird :) so wies aussieht steigt weltmeister auf, und damit bin ich dann der, der am längsten in der liga verweilt :D |
hallo,
ich glaub das ist fast unmöglich, dass ich am Donnerstag gewinne oder auch nur Unentschieden spiele, bei der derzeitigen Form meiner Leute :evil: lg, kopold |
Zitat:
|
:censored:
|
hahahahahaha ich wollts mir verkneifen :D
|
Einfach nur extrem ärgerlich, dadurch hab ich eine ganze Saison verloren. :-(
Lach aber lieber nicht zu viel josch, sonst spiel ich nächste Saison beide Spiele gg dich voll. :boink: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |