![]() |
viel glück don pedro und ein schönes spiel... bin gespannt wie ich gegen deine skillstarken mannen durchkomme und wie mein stoßstürmer(sopiele 4-5-1) sich gegen deine defensiv-stars tut--- hoffe auf ein 1-0 heute8-)8-)
|
Zitat:
|
@donpedro: hey hau dich sofort ins nächste wettbüro;-);-);-)
...du bist skilltechnisch wirklich die klare nummer 1 der liga!! ich hätte nicht gedacht, dass ich zu so vielen chancen komme... jetzt ist ja sogar der aufstieg wieder ein thema:-D |
Zitat:
Ich denke mit dieser Verstärkung ist der Aufstieg für dich absolut Thema, so wie bei mir der Klassenerhalt als Ziel noch in naher Reichweite ist. Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, wird sich die Liga nach der nächsten Runde zweiteilen. |
TIPP an alle:
Schickt euren jugendscout aus.. derr kostet bei allem top 160k und bringt dir ca 20 spieler zur auswahl bei denen du im verkauf zwischen 200 und 300k bekommst.. probierts aus.. es zahlt sich wirklich aus.. und das ohne risiko ist ein leicht verdientes geld :) mfg |
Danke für deinen tipp;-)
doch ich verfolge jetzt gerade ein konzept praktisch ohne jugis... horte das geld für noch einen star in den nächsten runden8-)8-)8-) ps. aber wenn mir noch was übrig bleibt, werde ich es sogleich versuchen;-) lg frenkie |
Wie ist es euch im cup ergangen???
ich bin in der letzten ko-runde und hoffe auf den ersten einzug in die ko-phase!! Letztes jahr bin ich knapp im elferschießen gescheitert... dieses mal solllte ich es schaffen...8-)8-) |
wie erwartet wurde ich total abgefertigt :D
aber meine viertelfinale in der 4uliga kann mir keiner mehr nehmen :) wenn meine jugis dann soweit sind, vllt ist ja dann noch einmal mehr drin :) |
Zitat:
|
Also jemand der die liga so vorführt braucht sich gegen keinen verstecken;-)8-)8-)
ps. Du kannst ja den meistersekt schon (fast) einkühlen:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |