![]() |
Zitat:
Na hoffen wir mal das Beste :) Mich würde es freuen, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte 8-) Zitat:
|
Hi Leute,
die Wochen der Wahrheit stehen uns bevor, will sagen, die nächsten 5 Spiele entscheiden den Saisonausgang für die BSG. Am Montag gegen Lebrade muß ein Auswärtsdreier her und ich bin mir nicht sicher, ob meine Jungs das hinbekommen, am Dienstag gegen Meppen sind wir eigentlich chancenlos und alles andere als das aus im Cup wäre eine Sensation, am Donnerstag dann der Kracher gegen den HSV. Nachdem das Hinspiel ja ein echter Hit war, nach 0:3 noch 3:3, sollte es für den HSV mit Heimbonus deutlich besser laufen zumal der neue Trainer bisher wohl alle Erwartungen erfüllt hat und die Woche drauf dann gegen Dresden. Sollte ich da noch im Aufstiegsrennen sein, wohl eher nicht, wird das auf jeden Fall das entscheidende Spiel, wer gewinnt ist zweiter. Meine Erwartungen halten sich eher in Grenzen, da mein Sturm und mein Mittelfeld bei besserer Taktik nicht genügend Druck aufbauen, um letztlich gegen die Großen erfolgreich zu sein und in den schlechteren Taktiken kassiere ich zu viele Gegentore, der Tipp bleibt also bestehen HSV und Dresden Aufsteiger in dieser Reihenfolge, die BSG wohl als Dritter mit der besten Saison der Vereinsgeschichte aber noch nicht gut genug für die 1.OL... |
der manager von den dynamos ist auch wieder aus dem urlaub zurück, nun kann er sich wie gewohnt um sein team kümmern. traininsglager ist auch absolviert. trotz fast 4 wochen urlaub hat sich das team ganz gut gehalten.
heute gegen euskirchen, da gab es im hinspiel ein unentschieden.. hoffentlich werden es heute 3 im auswärtsspiel, morgen dann im cup gegen arminia bielefeld, mittwoch dann im d-cup um platz 13 gegen 8zehn48 bochum und dann kommt hansa ins dynamo stadion ;-) na denn noch spannende spiele. ach ja... die 96 werden wir auch im rückspiel schlagen :-) freu mich drauf, aber bis dahin muss ich noch etwas trainingsorientiert aufstellen. und der traktor nächste woche... kann ruhig gewinnen, ich glaube wir sind noch nicht bereit für ne liga höher. mal sehen grüße aus dresden |
Glückwunsch zum 5:1 Sieg Hamster ich hab zwar nur kraftsparend gespielt aber mit Vollgas hätte ich auch verloren, naja immerhin wieder HZ 1 gewonnen.
Nächste Saison werde ich mir einen 5er Trainer zulegen, muss dafür meinen Topstürmer verkaufen der hat jetzt Torinstinkt 20 und Torschuss 19, der wird dann beides 20 haben. |
Zitat:
von solchen Stürmerstars kann ich nur träumen, aber kaufen ist mir zu teuer und mein Training zielt eher auf die Verteidigung. Aktuell haben Mainz und Nürnberg keine Trainer mehr, dadurch wird der Abstiegskampf noch spannender und oben will Dresden nicht aufsteigen, wenn meine Jungs durchhalten nehme ich dankend an, die 1.OL ist zwar auch für mich zu stark, aber einmal 1.OL warum nicht - am Dienstag und Donnerstag kann ich endgültig beurteilen wie´s um meine Mannschaft bestellt ist, Meppen und der HSV sind auf jeden Fall aussagekräftige Gegner, verschenkt wird nichts. |
Zitat:
Dem werde ich entgegenwirken. Und dir sei gesagt, im Hinspiel habe ich mit nem 1er Trainer gespielt ;) |
Wieviel habt ihr für den 5er Trainer bezahlt?
|
das mit dem trainer habe ich schon mit bekommen.... deshalb alle achtung das du nur 3 oder waren 4 punkte verloren hast. gut gemacht.... mein trainer läuft noch weile... ende nächste saison läuft er aus. um die frage von robbi zu beantworten meiner war 3.3 mille.... na denn gruß in die nacht
freu mich auf das duell, mal sehen wie weit wir im pokal kommen... müssen ja unsere liga etwas hoch halten... ich glaube verstecken brauchen wir uns nicht |
@robbi: war auch im Bereich von 3,2 Mille ;) Rechne aber eher mit nen bisschen mehr!
@abensberg: Ja ich freu mich auch schon. Will eigentlich unbedingt Meister werden! Vor allem weil es gar nicht eingeplant war schon wieder aufzusteigen diese Saison. Aber naja, erstmal kommt die BSG.. Und dazu noch der Cup, wo ich mir auch vorgenommen hatte min. unter die Top 8 zu kommen! Momentan sieht es mit den Ästen auch gar nicht mal schlecht aus, hoffe nur das meine Truppe die Fitness hochhalten kann. Aber ob ich mir mit nem 5er erlauben kann das Training zurück zu stellen?? Eher nicht..:lol: |
@binne... also bei mir zählt jedes training.... auch mit dem 5er geht es sehr sehr zäh nach oben. bedenke in oberliga1 geht es dann fast gar nicht mehr, wenn du zu viel jugis spielen läßt verlierst du und da verlierst du am ende wieder sehr viel geld. hier kannst du dein team super aufbauen 3 saison mit dem 5er trainieren, dann ein neuer 5er und angriff nach oben.. so ist mein plan. da ich ja auch im d-cup spiele siehst du ja den vergleich wie du abschneiden würdest... deshalb im moment noch zu schwach für ne liga höher. aber ist ja noch etwas hin.
nun spielt ihr erstmal der traktor ist gar nicht schlecht wenn er mal losgetuckert ist.... du darfst kein punkt verlieren ;-) sonst ist die meisterschaft futsch :-) denn der traktor muss nach dresden tuckern... und im heimspiel denke ich wird es mit 3 punkten klappen und gegen die lokomotive wird es auch sehr schwer für dich, die steht voll unter dampf ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |