![]() |
Glückwunsch an die Saarbrücker zum Sieg. War ein tolles Match... Weiter so bist auf einem guten Weg. :-D
|
aber dann doch unverdient, ein remis wäre dem spielverlauf entsprechend gewesen, gerade in halbzeit 2 ist deine bewertung doch viel besser
mal sehen was jetzt drin ist |
2. in der liga und im cup weitergekommen
sehr gute woche:-D glw auch nach meppen zum gruppensieg;-) |
Zitat:
|
Bin im Cup auch mühelos weiter gekommen. Mein Nächster Gegner sieht jetzt auch machbar aus was mich freut, dann kann ich noch ein bisschen Kohle berappen...:-D
|
Zitat:
In der Liga läuft es auch sehr gut, noch drei Siege und die Meisterschaft ist eingefahren (find ich gut, danke ;-)) Übrigens meinen höchsten Respect vor der Entwicklung deiner Mannschaft, in zwei drei Saison möchte ich dir nicht mehr über den Weg laufen. (du musst mir mal dein Geheimnis verraten) |
danke aber noch ist der plan nicht aufgegangen. im mittelfeld bin ich top besetzt da muss einer der super 18-jährigen auf die tribüne das tut mir sehr weh aber verkaufen will ich auch nicht. im sturm ist mein bester 33 da müsste einer der beiden 16-jährigen noch ein paar sprünge machen wobei das da ganz gut aussieht aber in der abwehr bin ich zu schlecht besetzt, vor allem sind da alle schon zwischen 23 und 26
|
Ist ja interessant was man hier so erfährt...;-)
|
kannst aber nix mit anfangen:-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |