![]() |
Zitat:
Meine A-Garnitur spielt nur im Cup. OMS |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Zitat:
Weiters benötige ich nächste Saison einen neuen Trainer und da hoffe ich, dass ich in dieser Liga mir leichter tue als in der 2. OL. OMS |
Zitat:
|
so, meld ich mich mal wieder zurück, gab einiges zu tun in letzter Zeit :)
Nach dem 3:0 auswärts, gegen die Bierhenker, blicke ich mit zuversicht in die neue Saison :) langsam sind meine Spieler dort wo ich sie haben will, hat zwar länger gedauert als geplant, aber so wars bei mir, bis jetzt immer ;) Leider kann ich nicht mehr in den Aufstiegskampf einsteigen, weil ich paar Spiele dumm verloren hab, nächste Saison schauts aber aber anders aus. Bin schon gespannt wer zweiter wird, aber ich denke Skillz That Killz hat die besten Karten fürs Finale :) lg! |
Ähm gorka ich zähl noch auf dich am Montag im Spiel gegen Crystal :P Mittlerweile hab ich Blut geleckt und verfluche die 2 Punkte, die ich gegen Wonderlands Goalie im ersten Spiel liegen lassen musste.
|
Ich habe vor den Crystal Palace ordentlich zu fordern, schau ma mal obs reicht! Erste Partie war 1:0 also relativ eng, vielleicht gelingt mir ja die Überraschung ;)
Heute sehr gutes Ergebnis gegen Wonderland! Das waren nur die Resteln aus meiner Reserve! |
Zitat:
|
@Gorka
feine Skill und Taktik Ranglistenpositionen hast heute herausgespielt ;) GIbt mir für unser Spiel nochmal zu denken :D Schade dass es nicht mit Crystal geklappt hat, aber der ist einfach ein heftiger Brocken. Wundert mich, dass er im Cup nicht weit gekommen ist oder wollte ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |