![]() |
Ich glaube mein heutiger Gegner hat auf die Aufstellung vergessen!
Ausser er spielt gerne ein 4-2-2 ! :lol: Naja vielleicht scored dann mein NW Stürmer auch mal! |
hallo teamchefs!
wollte mal vorbeigucken wie es euch geht:-D in meiner liga wird nicht viel im forum geschrieben! ich vermisse euch:cry: bis bald:-) |
hallo Joschy ;) Nett, dass du mal vorbeischaust.
Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch... Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit ;) |
Zitat:
Und plötzlich steh ich wieder am 2. Platz, aber auch nur durch den Patzer vom stef. Aber auch dadurch dass alle so eng beisammen liegen. lg |
Am Donnerstag wird geschont muss schauen das meine Spieler wieder fit werden für den Klassenerhalt! Nächsten Montag steht ein wichtiges Spiel an! Da gehts dann wirklich schon ums eingemachte und da sind 3 Punkte Pflicht! :lol:
|
Zitat:
Ich muss jetzt auch langsam aufpassen, dass ich keine Fitnessprobleme bekomme, hab mit 23 Mann so wenig Spieler im Kader wie lange nicht mehr. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Es war leider gar nichts komisch...Ehrlich, ich hab meine beste Mannschaft auflaufen lassen und von den Taktiken her auch meine besten ausgepackt...Keine Ahnung, warum die Niederlage gar so hoch ausgefallen ist, dass ich verliere war mir ja schon vorher klar, wenn du nicht schonst, was du hoffentlich nicht hast :shock: Auch im Teamvergleich, den ich mir heute erst angeschaut hab, bin ich taktisch besser und hab viel mehr Erfahrung, dass du mir alle vier Viertel abnimmst lässt mich an der Aussagekraft dieses Teamvergleichs zweifeln :-? Oder hast du ein paar Spieler verkauft nach unserem Duell? Mal schaun, ob ich taktisch was aufholen kann nach dem Taktiktrainingslager, aber ich bezweifle dass ich ohne Geld den Rückstand zu den besten drei der Liga aufholen kann :-( Lg stef |
Genau deshalb hat mich der Sieg auch gewundert - hab auch im Teamvergleich geschaut und dachte, dass das eine sehr enge Kiste werden wird und dass ich durchaus auch verlieren kann.
Ist mir aber schon einige male passiert - im Cup jetzt auch: Der andere war besser im Teamvergleich - er meint auch, dass er voll gespielt hat - trotzdem hab ich 3:0 gewonnen. War auch etwas komisch... Naja - bin mal aufs heutige Spiel gespannt - La Coruna wird mich wohl biegen... |
Zitat:
Ja, noch schaut er gut aus, aber Cup und Liga setzen ihm schon zu. Zitat:
Du hast auch deportivo zerlegt. Langsam musst es wohl einsehen dass du hier zu den Top-Favoriten gehörst. Mal eine Frage in die Runde, wo ich grad Cup lese, wer von euch ist da noch vertreten? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |