![]()  | 

Zitat: 

| 

so wie es aussieht hat ottakring noch keinen neuen trainer verpflichtet, ich hoffe das bleibt so, dann werde ich vlt morgen punkte holen können. 
	 | 

Heute steigt das Spitzenspiel. Streithähne zu Gast bei den Titans. Mal schauen ob ich die Tabellenführung ausbauen kann. 
	 | 

dafür, dass heute nur 16 jährige gespielt haben taktik 8 garnicht mal so schlecht. 
	ich hoffe ich kann bald aufs trainingslager fahren.  | 

Wau, habe gerade gesehen, das ich Gestern überraschend gewonnen habe:shock: 
	Damit hätte ich ja evtl. doch noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Mal schauen... mfg, XstaticX  | 

Wer von unserer Liga möchte jetzt eigentlich gerne aufsteigen? Ich überlege nämlich schon seit längerem, ob ich meine Strategie ändern soll. Falls ich das mache, hab ich nämlich in der 2. OL nichts verloren und würde gerne in dieser Liga bleiben. 
	Wenn ich nämlich ab jetzt alle Spiele verliere, wäre es noch halbwegs fair, da ich noch gegen jeden außer Miadriana spiele. Blöd wär es dann halt, wenn dadurch jemand aufsteigt, der gar nicht aufsteigen will.  | 

Zitat: 

Was für eine Strategieänderung schwebt dir denn vor? LG  | 

Zitat: 

| 

So, Aufstellung und Taktik sind eingestellt. 
	Somit passiert mir nicht wieder das selbe Malheur wie letzte Runde (Aufstellung und Taktik vergessen...). Ich hoffe, #17 setzt seinen Plan in die Tat um, dann könnte ich Punkten :-). Aus eigener Erfahrung muss ich ihn sigar Recht geben, ich setze ja ebenfalls ständig junge Stürmer ein, wodurch ich hier gegen den Abstieg kämpfe. mfg, XstaticX  | 

Wie schaut es denn jetzt aus #17? 
	Waren die Niederlagen eingeplant, sprich versuchst du jetzt wirklich in der Liga zu bleiben? Schmeckt mir gar nicht :-P Aber wenns sein muss, lass ich mich da auf einen Kampf um den Verbleib gerne ein, soviel lass dir gesagt sein :lol:;-) LG  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |