![]() |
Zitat:
ich habe gestern noch einmal die gleiche aufstellung gemacht außer 2 stürmer um zu sehen ob der fehler wieder auftritt! und ja der selbe erneut! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3044750 hab auch alles nachkontrolliert beim wechseltool, sollte eigentlich eine 3:5:2 aufstellung zu schluss sein:-? |
Zitat:
Die 2 Siege jetzt waren sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, jetzt ist die Bude hoffentlich voll und alle fit und motiviert :mrgreen: Die Gästefans werden gleich mal kräftig mit :fish: beworfen - HAR HAR :twisted::twisted::twisted: Mein bester MFler ist verletzt, hoffe das kann ich kompensieren... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kann ja ned Glück sein oder nicht ob der Positionswechsel funktioniert da muss irgendwas andres falsch laufen... |
Zitat:
Also behalt deine Kommentare, daß ich schlecht bin für dich :fish: - das weiß ich selber :mrgreen::party: |
da hab ich heute mal gar keine chance gehabt.... aba naja 1. Tabellenplatz bleibt mir =)
|
Zitat:
heute hat bei mir der Positionswechsel versagt :lol: also sry :hail: |
Zitat:
Also ich weiß fix, daß ich es richtig eingestellt habe - wenn "von VT nach ST zentral" da steht und es nicht geht und man das wissen sollte, dann hab ICH versagt :party: xDemon ---> :fish: :mrgreen: |
Zitat:
was ich so gesehen habe hast du mit einigen Spielern gespielt die ja eine enorme Erfahrung haben müssen (180 Spiele) - hast du einen so schlechten Trainer, daß du taktikmäßig "nichts" zu bieten hattest? |
Schade das mir GSV die Partie zum Geschenk gemacht hat - ich hätte mich schon gern auf "Augenhöhe" duelliert!
Aber das "team der Runde" ist dadurch sicher einen Screenshot wert für mich! 8-) |
:wave:
also ich muss ehrlich sagen es geht nicht auf was ich will werde jetzt wieder bissal umstellen, näcshte partie wird mal geschaut wie es anders gehn kann, hoffentlich wird des training dann besser... @nido: bald spielen wir gegeneinander^^ willst punkte liegen lassen:-P ...hast mal für ein nettes friendly zeit? wäre intressant ob ich dich in der zwischenzweit auch schon schlagen kann^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |