Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56360)

tausein 07.03.2012 06:21

Da reicht ein "Mäuerchen". Mit Sturm und Tore schießen haben meine Jungs es normal nicht so ;-)

Bin gespannt auf das Match. Da Du Spargel Omschberg rausgehauen hast, solltest Du gegen mich auch gute Chancen haben...aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, eine Runde weiter zu kommen 8-)

demut 07.03.2012 08:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 986608)
Da reicht ein "Mäuerchen". Mit Sturm und Tore schießen haben meine Jungs es normal nicht so ;-)

Bin gespannt auf das Match. Da Du Spargel Omschberg rausgehauen hast, solltest Du gegen mich auch gute Chancen haben...aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, eine Runde weiter zu kommen 8-)

Wenn ich mir den Teamvergleich anschaue ist es ähnlich wie bei Omschberg. Taktisch bist sicher weit vorn, Skills sind optisch nahezu gleich, mit nem Hang zu ner guten Defensive bei mir.

Binne 07.03.2012 13:38

Soo eine Runde weiter trotz unbegründeter Nervosität meinerseits. Dachte das könnte enger werden. Naja was solls.

Donnerstag / Freitag sind entscheidend für den Verlauf der Saison. Mal schaun wo es hingeht. Donnerstag die BSG, Freitag den TSV aus Bayern. Schwierige zwei Tage :-?

tausein 07.03.2012 19:37

Auf Euer Match bin ich auch gespannt...Peter ist auch so ein 1:0 Spieler vor dem Herrn :lol:

@Demut: Die Vorteile in der Defensive können mir das Genick brechen, da ich im Sturm definitiv schwach besetzt bin. Und wenn es doof läuft und Du mit einem erfolgreichen Angriff in Führung gehst, sieht es finster aus für mich. Wenn´s ins Elfern geht, wird es eh ne Glücksnummer...das wird eine spannende Partie ;-)

Wolf 07.03.2012 19:52

auch noch im rennen jetzt gegen bauernspitz sagt mir nichts mal schauen

demut 07.03.2012 20:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 987037)
Auf Euer Match bin ich auch gespannt...Peter ist auch so ein 1:0 Spieler vor dem Herrn :lol:

@Demut: Die Vorteile in der Defensive können mir das Genick brechen, da ich im Sturm definitiv schwach besetzt bin. Und wenn es doof läuft und Du mit einem erfolgreichen Angriff in Führung gehst, sieht es finster aus für mich. Wenn´s ins Elfern geht, wird es eh ne Glücksnummer...das wird eine spannende Partie ;-)

Die 4/4 werden dir gehören, da ist nicht mal nen Konter für mich drin, und die Verlängerung ist auch deins. Da hilft auch der 5er Trainer nix.
Und da meine Bilanz im Elfern Top ist, setze ich einfach darauf. Riskant - no risk no fun :twisted:

tausein 07.03.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Wolf (Beitrag 987047)

War mit mir in der 1.OL letzte Saison. Lässt sich aber machen sofern keine Verstärkungen dazugekommen sind

Marc2203 08.03.2012 08:51

Zitat:

Zitat von Wolf (Beitrag 987047)

Ist einer meiner Ligakonkurrenten. Wird schwierig für dich.

PeterS. 09.03.2012 14:37

Gehe gegen Binne heute komplett erwartungslos in das Spiel, rechne mit einer klaren Niederlage:-?;-)

demut 09.03.2012 15:55

Gleich gehts los, so wies ausschaut ist dann nen Generationen Spiel. Ein gros deiner Spieler ist ja schon Ü30.

Bin ich mal gespannt was meine Jugend, Altersschnitt 19,36 heute auf dem Platz ausrichten kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.