![]() |
Zitat:
Du: 23, 24, 24, 23, 23, 24, 30, 24, 25, 25, 21 -> schnitt 24,2 Ich: 25, 18, 20, 22, 21, 27, 22, 21, 22, 22, 22 -> schnitt 22 |
:up: sehr cooles Service :up:
deine Truppe steht damit ziemlich gut da, bin gespannt wohin die Reise geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nicht mehr so viel Spass macht wie mit den Jungen. in der nächsten Saisonen werde ich mich dann der 4 Taktik widmen da reicht mir auch eine Steigerungsrate von 50 Verbesserungen pro Einheit oder ich trainiere die Kondi auf ein überirdisches Niveau :lol: |
Zitat:
bzgl. TL hab i mi eigentlich ah scho festgelegt - wird slowenien auf "sehr gut" werden, aber erst mitte/ende saison. |
ja meine spieler sind auch schon ein wenig in die jahre gekommen. derzeit hab ich einen schnitt von 23 (wobei natürlich ein paar 16j und alte säcke dabei sind)...
aber meinen stamm (25jährige) jetzt verkaufen wäre unsinnig, hab die ja jetzt lange genug hochtrainiert. leider fehlts ihnen noch am meisten an Offskills und muss daher genau wie du kempes diese saison Off trainieren (wenigstens im Trainingslager). das is scho etwas zach muss ich sagen... |
Dreamgirls Männergruppe ist noch einen ticken älter,
27/26,34,22,26/25,26,25,25/24,22 bin gespannt ob ich gegen die derzeit 2.Platzierte auswärts Punkte entführen kann ;-) |
Zitat:
aber ich bin recht happy, dass ich bis jetzt auswärts gegen den Kempes standhalten konnte. ist ja auch nicht grad selbstverständlich! Noch dazu hab ich meine Aufstellung nicht definiert (zum glück ist aber meine Standardaufstellung gut eingestellt)! |
blöder Positionsverschiebefehler aber was soll´s auswärts einen Punkt entführt ... passt schon ;-)
|
0 : 0
dachte eigentlich mein sturm ist stärker, doch scheinbar geht da nix. wenn ich gegen ein durchschnittliches team wie die royals daheim nur 0:0 spiele, dann bin ich auch nur durchschnitt. in der 2. bundesliga ist daher sicher schluss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |