![]() |
jetzt hab ich mir mal unsere liga angeschaut und muss entsetzt feststellen das ich schon wieder in einer viel zu starken liga bin :-D
aber gut so, muss ich mich wieder neu beweisen ;-) soda, meine tipps hab ich jetzt schon mal abgegeben, ist aber verdammt schwer jetzt was genaues zu tippen :-( |
Zitat:
Außer es gibt einen 2ten Spieler mit selben Namen und den gleichen Skills/Taktiken:shock: Davon geh ich aber nicht aus;-). mal schaun was Thomas dazu sagt. |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 1:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1 A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:1 |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0 A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:2 |
Hoffentlich kommen noch ein paar tipper zum tippspiel dazu!
Vielleicht schauen ja welche noch morgen im forum vorbei. Freu mich eh schon wieder mächtig auf denn saisonstart, weil die saisonpause ist ja wirklich anzipfend ;-) |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0 A.C. Milan 2006 : die zalega 1:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |