![]() |
Zitat:
|
Na, nix los?
Ich tippe wieder einmal. FC Hinterholz - The red Devils 4:1 (eine 1er Bank) Inter - Kampfheuschrecken Steyr 3:0 (schlimm, wenn man nicht einmal selber an den Sieg glaubt) Gusif United - Dynamo Vösendorf 0:7 (eine klare Sache, die Frage ist nur: wie hoch fällt der Sieg aus?) Fc Stierschädl - SC RAPID INZERSDORF 0:0 (12X - alles ist möglich, aber eher das X) SG-Wörthersee - Wiener Sportclub 1:1 (vermutlich der schwierigste Tip dieses Spieltages) |
Fortsetzung der One-Man-Show.
Fc Stierschädl : SG-Wörthersee 0:2 Wiener Sportclub : Kampfheuschrecken Steyr 0:1 (klar, ein Sieg muss her!) Inter : Gusif United 10:0 FC Hinterholz : SC RAPID INZERSDORF 3:1 The red Devils : Dynamo Vösendorf 2:1 (der Risikotip für die Quote) |
Gegen mich gewinnen?
Maximal ein Unetschieden - wenngleich das auch das wahrscheinlichste Ergebnis ist. Brauchst einen Torwart wie alle anderen der gegen meine Stürmer in bestform ist (Bewertung 8-10), wird so wie´s ausschaut eh nicht schwer weil jeder Goali gegen mich diese Bewertung hat.:evil: Gruß Roland |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Mal hat halt leider für Dich ein 8er nicht gereicht - freu mich aber dass ich doch noch Tore schießen kann. |
Zitat:
|
Jössas, ein Punkt gegen Hinterholz! Und Rapid besiegt Vösendorf, auch völlig unerwartet. Eine Runde ganz für mich!
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Wirklich nix mehr los hier...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |