![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte nur einen 16j und einen 17j am platz und trotzdem warst du taktisch stärker:oops: |
Zitat:
Aber gut.. "Fehlstarts" bin ich ja schon gewohnt, das hat bei "Die Zniachterln" ja schon fast Tradition. :roll: |
|
Zitat:
Bleibt der bei dir oder verkaufst ihn? Ich hab mit meinem Jugi richtig guten Gewinn gemacht und bin SEHR zufrieden. :) |
Zitat:
kann mich grad gar nicht entscheiden, behalten oder verkaufen schwierig... wenn er nur 200k bringt ärger ich mich, aber wenn er nicht steigt dann auch :-? 6x 16j einsetzen in den nächsten spielen macht auch keinen spaß |
wie man sieht, hast du dich für den verkauf entschieden. hätte ich auch gemacht, für den burschen wirst du sicher viel bekommen!
mein training heute war wieder mal unglaublich schlecht. von 21 spielern haben gerade mal 10 mittrainiert! 67 verbesserungen sind schlicht und einfach eine frechheit. da dies nun schon längere zeit so geht, macht mir dbdt im moment nur sehr bedingt spaß... :evil: |
Zitat:
|
@xdemon: Wie ich sehe tust du dir schon wieder schwer mit dem absteigen. Oder willst heuer Meister werden??? :-D
|
Zitat:
schau in 3 Runden nochmal vorbei :lol: du tust dir aber anscheinend wirklich schwer, der wappler hat scho a starkes Team :shock: hat mir gestan erst nen super Spieler vor der Nase wegkauft :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |