![]() |
hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben) |
Zitat:
|
Zitat:
es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :) |
Zitat:
EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D |
hier meine Pläne für diese Saison:
1., 5-er Trainer 2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer) 3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 (heul) 4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren 5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D Kader: 3 Verteitiger (gut bis sehr gut) 3 MF-Spieler (gut bis sehr gut) 20 Stürmer davon haben 9 über 30 A-Skills 3 16-jährige mit über 1 xp durchschnittsalter 21-jahre Gruss Milli |
Zitat:
|
Zitat:
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)! Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |