![]() |
Zitat:
|
Meine Tipps für den morgigen Spieltag:
VfL Bochum II - Volle Pulle 3:0 Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 6:0 Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 2:0 Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 2:1 FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 1:2 |
Zitat:
Gut, mach ich mal wieder mit: VfL Bochum II - Volle Pulle 1:3 Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 3:0 Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 1:0 Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 1:1 FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 |
Hier sind meine Tipps:
VfL Bochum II - Volle Pulle 3:1 Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 2:0 Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 3:1 Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 2:1 FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 3:2 |
meine Tipps:
VfL Bochum II - Volle Pulle 2:2 Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 4:0 Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 2:1 Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 3:1 FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 3:0 mfg Will |
VfL Bochum II - Volle Pulle 8:1
Eurofighter Typhoon - Bad Boys Bergheim 7:0 Foo Fighters - Fortschritt Rahnstädt 0:0 Rotes Banner Reutershagen - FCB Recklinghausen 4:1 FC Ostertor - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 |
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
|
Ne Viertel Stunde ohne Gegentor :shock:
36 Minuten sinds geworden - wird schon :D |
Puuh,
0:6 und eine rote Karte. Selbstdarsteller schlägt wieder zu. Aber jetzt kommt die Wende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |