![]() |
Zitat:
heute wirds auch wieder sehr spannend! mit heimvorteil könnte es echt knapp werden :-) ich erhoff mir mal ganz frech einen sieg.... |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Weltklasse, quasi in der Nachspielzeit das Tor kassiert und 1:0 verloren.....
hab 3 Jungis mit 20-25 A Skills spielen lassen und scho reichts nimma, gegen wen von euch soll ich die sonst spielen lassen ;-) neues Ziel -> Klassenerhalt was haltet ihr von dem Kauf?: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=323733 |
Zitat:
und ja - ist ned einfach die jungen ned zu oft spielen zu lassen! hab ich auch schon mal bemerkt.... aber ich bin mir sicher, dass du nix mit dem absteig zu tun haben wirst! und ohne die jungen würdest sowieso aufsteigen!! und ja nochmal - ich werd jetzt mal gewinnen so viel es geht - aber am ende will ich sicher ned aufsteigen... nächste woche hole ich mir noch einen heimsieg gegen den GAK, dann wird die jugend wieder mehr forciert... |
aja... ich verkaufe einen spieler! hat spezi und trainiert perfekt!! siehe signatur...
|
Zitat:
Training war heut auch mies..<100 verbesserungen, man merkt das die Jungis zu wenig spielen dürfen ;-) Der neue hat sich auch gleich mal als Trainingsverweigerer vorgestellt... |
Zitat:
hab da mal was versucht und es ist aufgegangen! zwar mit etwas glück, aber ich bin zufrieden! das mit den jugis spielen lassen ist immer so eine sache, kommt halt immer darauf an was du vor hast in der liga! wenns nur um den klassenerhalt geht, kannst sie eh gegen die ersten spielen lassen, denn dort wirst, fur deine ziele, keine punkte verlieren! wenn du aufsteigen willst, dann kannst es dir fast eh nicht leisten! denn du weisßt nie wie der andere spielen wird, wenn du gegen einen "schwachen" die jugis ran läßt! denn der könnte auch was versuchen und in der liga höhe gibt es nicht mehr wirklich schwache, da kann sicher jeder, wenn er will! meine meinung! |
Zitat:
so mach ich es eigentlich fast immer! nur dass meine jungen immerhin schon 18 sind und richtig viele skills haben :-) |
Die Frage is jetzt nur ob ich an David jetzt morgen weg hauen (is ja immerhin das heimspiel) oder meinen Blinden Spielpraxis geben soll, des waren ja ned mal meine schlechtesten, die hatten die saison noch garkeine spielpraxis (3mit je 8 Askills) die kann i ja gegen keinen von euch bedenkenlos bringen, auch ned einzeln, nja, evtl gings mit jedes viertel einen für den anderen bringen...
|
heute gegen GAK ohne zwei leistungsträger - mal schauen ob es trotzdem reicht.... :-)
und das erste mal mit 5300 zuseher ausverkauft - die zuseher erwarten wohl ne spannende partie... schönen spieltag auch allen wiedermal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |