![]() |
Zitat:
Nein, hab wirklich außergewöhnlich viele Taktik-Ups. Ich muss dieses Jahr auch ein paar offensive Trainings einbauen und meinen Stürmer austrainieren. Ein 10:0 wird es sicher nicht, so viel können meine Stürmer gar ned treffen ;-) Viel Glück für deine Verkäufe ;-) MfG |
ja, ich denk, dass du viele einfache partien diese saison haben wirst ;)
wenn du so überlegen bist, werden viele schonen um gegen die anderen teams bestmöglich aufzulaufen. na was hast jetzt, entweder außergewöhnliche viele skill- oder taktikups?? oder beides?? bist schon auf TL?? :roll: meine verkäufe finden erst im laufe der saison statt.. d.h. bis dahin heb ich mir die glückwünsche auf :D und doch, der thiem ist doch mind. gleichgut wie der pintu ricchio vom sano. und der hat mich auch zerschossen ;) |
Zitat:
Bin schon auf Trainingslager, Freitag den 3.Tag ;-) Ja aber da Thiem darf vielleicht eine Halbzeit im MF spielen 8-) Und dein Tormann ist ja auch ganz gut, denke mehr als 6 werden es nicht werden! |
Zitat:
bin am überlegen mir einen anderen tw zu holen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324996 :lol: der is ganz nett - bin schon gespannt wie teuer der wird.. |
Zitat:
Aufstellung is gemacht - werd ein 4-5-1 spielen ;-) Mit nem 5:0 wär ich sehr zufrieden! Naja Kondi 0 und schon 33 Jahre, wennst Pech hast, geht der nächste Saison in Pensi :lol: Bin zwar auch gespannt wie teuer das der wird, würde ihn mir aber NIE kaufen! MfG |
Zitat:
ja, mit einem 5-0 wär ich auch zufrieden ;) und ich denk, dass du durchaus mit thiem und jenssen das eine oder andere tor schießen wirst :-o und @tw: ich hol mir den sicher nicht - aber sollt er unter 300k kosten, könnts schon sein, dass ich mir einen ersatztw zuleg :mrgreen: |
Naja bin auch mit nem 1:0 zufrieden :lol:
Wär ja fast in die Hose gegangen meine Aufstellung :shock: Aber das Training morgen sollte dafür sehr gut werden ;-) Edit: Taktik 16/15 :lol: |
7 Torchancen kein Tor :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
auti scheint ja seine Ankündigungen von letzter Saison in die Tat umzusetzen. Und mit medici konnte man auch rechnen nach seiner starken Rückrunde letzte Saison. @mind: und machst es diese Saison wieder so spannend im Abstiegskampf?:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |