![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So heutiges spiel wie erhofft und erwartet gewonnen, aber über die chancenauswertung muss ich schon schimpfen...
hab zwar heute permanent mit 3 jugis gespielt., die wurden durch 3 jugis ausgewechselt. aber da hätten schon mehr tore fallen können. |
Sechs Punkte aus den ersten zwei Spielen sind für mein Team mal eine gute Basis, jetzt müssen, wohl oder übel, einige 16- Jährige integriert werden, dem lieben Geld wegen.
Wird mit Sicherheit einige Punkte kosten, geht aber nicht anders. |
Zitat:
hab ich auch nicht gesagt;-) is jetzt mal wichtig punkte zu amchen, damit ich kit dem abstieg nix zu tun hab von anfang an. letzte saison, hab ich trainingsoptimiert die ersten spiele begonnen und hinten raus is dann eine zitterpartie gewesen. schon muss ich früher od später eh noch |
Zitat:
also mit einem knappen sige wäre ich gegen malibu zufrieden, hoffentlich braucht er noch a bissl für seinen trainer |
Zitat:
|
... so, zweites Spiel, anderer Gegner, das selbe Ergebnis.
Wieder überlegen, wieder besser, wieder mehr Torchancen. Wieder 0:1 aus einer mickrigen Chance... mann, mann, mann, so wird das wohl hoffentlich nicht weitergehen, ich versteh die TC-Welt nicht mehr... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde da mal ansetzen........... |
Wenn es eine Kontertaktik war, dann ist sie auf jeden Fall aufgegangen: Mit einem TGW von 5 reißt man heutzutage aber einfach keine Bäume mehr aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |