![]() |
Zitat:
aber ich glaub jetzt hab ich mein Pulver verschossen ... |
Zitat:
|
taktisches TOPSPIEL heute im Falkennest! Saugeil dass ich mit meinem 1er punkte mach... ziemlich glückliche auslosung! :-D
|
von mir aus könnte die saison schon um sein :lol:
|
yeah wieder ausverkauft :-D funka fährt auch weg mit die wert, fast neuer rekord in der hall of fame!!
|
Zitat:
Wird wie erwartet ein beinharter Kampf gegen den Abstieg :-? An der Tabellenspitze gibt es nächste Runde den Top-Schlager - bin schon gespannt. |
Zitat:
zu hause werde ich schön langsam wieder eine macht :-D heute noch ein TL, dann schau mer mal was noch geht diese saison :yo: |
so heute gg schiessbude grandhotel :mrgreen:
:nachdenken: alle müssen mal spielen, daher heute eher ein B+ mannschaft. hoffe die können was reissen, sonst muss der leo am mo. herhalten :lol: schönen do. :prost: :yo: |
Zitat:
:DarthVader: freut sich schon auf das ewige Duell gegen die finnischen Ungarn und ihre köngliche Löwenpower. Und werden das ganze in alter, verwursteter Fredi-Manier angehen: Wenn der Gegner eins schießt, dann bekommen wir halt doppelt so viele Chancen und verlieren dann trotzdem, weil ma nix reinbekommen :lol: |
war eher lustig gemeint ;-)
einige spieler die taks haben brauchen eine pause, die werden von diversen länder tcs gern und oft eingesetzt :-( aber der evergreen ottoooor wird von anfang an spielen, auch nachm alten motto, grandhotel sperrt erst spät auf, also gehen wir viertel 1 frosch an :-D hab gestern gg hek eine junge mannschaft -ohne otto- aufs feld geschickt um zu schaun was die bereits können.. ned so viel, aber die ham noch a bissi zeit und können sich vllt heute schon gg dich beweisen. den z.b. hab i mal als trader geholt, gefällt mir aber immer besser und daher spielt er auch öfters.. heute gleich mal 1 ganze HZ :lol: der piefke aus niedersachsen :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371 trifft er heute nicht, wirds eng.. :nachdenken: ausser otto reisst mich wieder raus :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |