![]() |
Und schon wieder Punkte vetschenkt, diesmal weil ich anstatt "ab der.." - "in der.." angegeben hab. Aber zumindest meine heutige Rangliste bringt etwas Hoffnung...
|
Zitat:
s |
Zitat:
Heute kann ich mich bei meinem Goalie bedanken dass ich nicht verloren hab.;-) Lg |
Zitat:
|
Wahnsinn wie unterschiedlich stark die einzelnen 2.OL sind, hab heut gegen den Tabellenführer der 2.OL/3 gespielt und war eigentlich recht überlegen, geworden ist es aber nur ein Unentschieden; hab mir dann allerdings mal die ganze Liga angeschaut und in der wäre ich sicher bei weiten kein fast-fix Absteiger wie bei uns...
|
ich finde auch, das unsere Liga sehr gut ist. Sie kann bis auf 1-2 Ausnahmen mit der 1. OL aus der ich komme mithalten. Habe eigentlich mit einem Wiederaufstieg gerechnet, aber das spielt sich nicht... Da ist die Leistungsdichte zu groß. Rechne mit Klassenerhalt...
|
jap, heftig starke liga, hoffe ich schaff den klassenerhalt! mit umstellen oder dinge probieren is schwierig diese saison!
|
da hab ich am Freitag meinen ersten Verletzten seit dem ich das Spiel spiel und heute gleich wieder. Jetzt bin ich mitten im Abstiegskampf ;-)
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
In der nächsten Runde gehts jetzt mal für mich schon um viel, wenn ich zuhause nicht gewinne wars das mit den letzten Klassenerhaltschancen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |