Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56304)

the Scarecrow 02.02.2012 17:05

Und schon wieder Punkte vetschenkt, diesmal weil ich anstatt "ab der.." - "in der.." angegeben hab. Aber zumindest meine heutige Rangliste bringt etwas Hoffnung...

inflames 02.02.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 969261)
Meinst du meine od. deine AUfstellung? Hab den Vorbericht leider nicht gesehen.

Deine;-)
s

Dtscho 02.02.2012 19:04

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 969367)
Deine;-)
s

Ich denke das kommt durch Rotationen zustande, ich versuche ja nach wie vor möglichst trainingsoptimiert aufzustellen.

Heute kann ich mich bei meinem Goalie bedanken dass ich nicht verloren hab.;-)

Lg

inflames 02.02.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 969517)
Ich denke das kommt durch Rotationen zustande, ich versuche ja nach wie vor möglichst trainingsoptimiert aufzustellen.

Heute kann ich mich bei meinem Goalie bedanken dass ich nicht verloren hab.;-)

Lg

Ja, hab mich leider verkalkuliert. Hab alles auf das letzte viertel gesetzt und i:-xn der 1 Hz. mit dem B-Sturm gespielt. Leider hat die 1er Garnitur zum Schluss dann aber versagt.

the Scarecrow 04.02.2012 17:04

Wahnsinn wie unterschiedlich stark die einzelnen 2.OL sind, hab heut gegen den Tabellenführer der 2.OL/3 gespielt und war eigentlich recht überlegen, geworden ist es aber nur ein Unentschieden; hab mir dann allerdings mal die ganze Liga angeschaut und in der wäre ich sicher bei weiten kein fast-fix Absteiger wie bei uns...

georeisen 05.02.2012 17:41

ich finde auch, das unsere Liga sehr gut ist. Sie kann bis auf 1-2 Ausnahmen mit der 1. OL aus der ich komme mithalten. Habe eigentlich mit einem Wiederaufstieg gerechnet, aber das spielt sich nicht... Da ist die Leistungsdichte zu groß. Rechne mit Klassenerhalt...

californication 05.02.2012 17:59

jap, heftig starke liga, hoffe ich schaff den klassenerhalt! mit umstellen oder dinge probieren is schwierig diese saison!

ewok 06.02.2012 16:58

da hab ich am Freitag meinen ersten Verletzten seit dem ich das Spiel spiel und heute gleich wieder. Jetzt bin ich mitten im Abstiegskampf ;-)

virenschutz 06.02.2012 17:03

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 971034)
da hab ich am Freitag meinen ersten Verletzten seit dem ich das Spiel spiel und heute gleich wieder. Jetzt bin ich mitten im Abstiegskampf ;-)

Das einzig positive am Abstiegskampf ist die Spannung immer bis zum bitteren Ende! ;-)

lg.

the Scarecrow 06.02.2012 20:15

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 971034)

Ich will mich ja jetzt nicht unbeliebt machen, aber für mich bist du neben mir und den Purple Hearts aufgrund deiner unterdurchschnittlichen Taktiken einer der sichersten Abstiegskandidaten. (Honeywell is sowieso weg.)

In der nächsten Runde gehts jetzt mal für mich schon um viel, wenn ich zuhause nicht gewinne wars das mit den letzten Klassenerhaltschancen..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.